• Perdida
    geschrieben 1237984002000

Hallo,

fliege übermorgen mit meinem Mann nach Barcelona - natürlich günstig nach Girona. Wie sieht's denn nun in der Realität mit dem Transfer aus? Kommt man gut von dort zum Hotel oder muss man lange suchen, bis man den richtigen Bus findet? Die Metroverbindungen in Barcelona sind ja dann wohl wirklich gut, um weiter zu kommen und sich in der Stadt zu bewegen. Wir würden vom Flughafen mit diesem Transfer-Bus (Sagales) fahren.

LG

Silvia

• OHSteffi
    geschrieben 1237988051000

Hallo Silvia,

also die bequemste Art vom Flughafen Girona ins Zentrum von Barcelona zu kommen ist mit dem "Barcelona Bus". Der Bus-Service wird von einem eigenständigen Busunternehmen angeboten und hat keine direkte Geschäftsverbindung mit Ryan Air. Der Barcelona Bus hat allerdings Fahrtzeiten mit den Ankunfts- und Abflugszeiten der Ryan Air-Flüge abgestimmt.

Der Bus hält direkt vor dem Flughafenterminal und bringt einen bis zum Busbahnhof Estacio d'Autobusos Barcelona Nord im Stadtzentrum von Barcelona.

Ihr müsst nur aufpassen, weil es 2 verschieden Busse gibt. Ein Bus fährt ab dem Flughafen Girona direkt nach Barcelona (und umgekehrt), der andere fährt nur ab dem Zentrum von Girona und bis nach Barcelona (und umgekehrt). Fragt sicherheitshalber nochmal nach, ob ihr auch im richtigen Bus sitzt...

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und ihr habt ein paar schöne Tage in Barcelona. Das Wetter sieht zumindest heute super aus!!

Liebe Grüße

OHsteffi

(OH-Barcelona)

Oh-Barcelona
  • Perdida
    geschrieben 1237990976000

Hallo Steffi,

vielen Dank für die Info. Im falschen Buss können wir also nur sitzen, wenn wir von Barcelona zum Flughafen müssen zur Rückreise. Hast mir sehr geholfen.

Der Tripp wird bestimmt toll.

LG

Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!