Hallo,
da wir spät landen und nur ein kurzes Wochenende Zeit haben, möchte ich einen schnellen und günstigen Transport mit 10 Personen organisieren.
Wer kann dazu mir die besten Tips und Anfahrten geben?
Gruß
Ulrike
Hallo,
da wir spät landen und nur ein kurzes Wochenende Zeit haben, möchte ich einen schnellen und günstigen Transport mit 10 Personen organisieren.
Wer kann dazu mir die besten Tips und Anfahrten geben?
Gruß
Ulrike
Der Aerobus fährt all paar Minuten (würde mal sage max. 10 Min Taktung) bis 01:00 Nachts, Hin- und Retour Ticket ca. € 9,- pro Person, mehrere Haltestellen bis zur Endstation Plaza Catalunya, kommt drauf an wo Ihr wohnt ob ein Taxibus nicht fast billiger ist, weiters fährt die Linie 46 bis zum Plaza Espanya (auch zumindest bis Mitternacht) , kostet nur einen normalen Einzelfahrschein (€ 1,..) dafür ist die Taktung schlechter (ich glaube Halbstundentakt).
...kommt drauf an wo Ihr wohnt...
Hotel Pere IV, steht oben ganz groß als Threadtitel.
Barcelona ist groß und eine Adresse (wenigstens so ungefähr) wär halt hilfreich. Aber laut maps sind das runde 20km vom Flughafen, und bevor ich da lang in den Bus und dann wieder zur metro umsteigen würde mit Gepäck etc. fahre ich doch lieber mit Taxi.
Zum Pere IV zahlt ihr ~ 30,00 € für ein Taxi. Die Fahrt dauert ca. 1/2 Stunde.
Taxen stehen ausreichend am Flughafenausgang bereit, die müsst ihr nicht vorbestellen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!