• webgambler
    geschrieben 1322045990000

Ich habe eine Frage zum Umfeld des Placa Espanya:

Ich habe irgendwo hier gelesen dass man in der umgebauten Stierkampfarena am Placa Espanya gut und günstig essen kann.

Leider finde ich diesen Tipp nicht wieder. Hat jemand von Euch schon dort gegessen? Was sonst hat die Arena noch zu bieten? Shopping?

Kann man noch irgentwo im Umfeld gut und auch günstig essen? Auch Tappas?

Danke schon jetzt für Eure Tipps.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • webgambler
    geschrieben 1322046850000

Hallo,

ich habe eben selbst einen Link zu einer Seite von Las Arenas entdeckt:

http://www.arenasdebarcelona.com

Hier sieht man schon dass es eine Menge Restaurants dort gibt. Trotzdem freue ich mich aber weiterhin auf Erfahrungen und Tipps von Euch zur Arena und dem Umfeld.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Rosenmayer
    geschrieben 1322133382000

Hallo,

Tipp kann ich dir dazu leider keinen geben, heuer bin ich noch nicht nach Barcelona gekommen und voriges Jahr war das Ganze noch im Bau, aber geplant war das in der ehemaligen Arena ein großes Shoppingcenter gebaut wird, was ich mir recht interessant vorstelle, weil ich glaube, dass Sie die Aussenfassade trotzdem so weit wie möglich erhalten wollten.

Aber ich bin gespannt, ob da schon wer näheres erzählen kann...

Im Umfeld hast du das Nationalmuseum (von aussen hui, die ausgestellten Sachen drinnen finde ich aber nicht wirklich aufregend), das poble espanyol, den Olympiapark etc....

Mein Favorit ist vom Hafen aus rauf zum Museo Militarico, über den Olympiapark runter, vorbei am Nationalmuseum zum Plaza Espanya...

lg

Mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!