Über das Hotel gibt es nix zu meckern gute Lage und eine super Styl. Atmosphäre.
Aber ACHTUNG bei der Taxifahrt.Unser Taxifahrer hat uns Nachts in einer Seitengasse vom Hotel aussteigen lassen. Vielmehr hat er gewartet bis ich ausgestiegen war, und ist dann mit meiner Frau mit Vollgas davongefahren. Ich bin dann gleich hinterher gerannt und meine Frau ist als er wegen eines anderen Fahrzeuges bremsen musste aus dem Auto gesprungen. Der Taxifahrer ist hinter ihr her und hat mit einem Totschläger auf sie eingeschlagen danach hat er ihr noch Tränengas ins Gesicht gesprüht um sie denke ich Orientierungslos zu machen und wieder ins Auto zu ziehen.Unser Glück war das ich hinter dem Auto her gerannt bin und der Fahrer mich rufen gehört hat außerdem kam noch ein Alter Mann um die Ecke ( der aber nichts gesehen hat ). Der Fahrer konnte natürlich nicht ermittelt werden.Ich will mir gar nicht ausmalen was hätte passieren können wenn meine Frau nicht aus dem Auto gesprungen wäre.Wir denken mittlerweile das es geplant war und der Fahrer ein Kidnapper , Vergewaltiger und oder Mörder ist. Also nie allein ins Taxi oder allein sitzen bleiben am besten vor abfahrt ein Bild vom Taxi machen und die Handtasche nicht in Reichweite des Fahrers bringen .Enttäuscht sind wir von der Polizei vor Ort die so was wohl normal finden und man froh sein soll das nicht mehr passiert ist!!!!!!!!