• stajo
    geschrieben 1256467394000

Hallo,

bitte ich mochte fragen.Wir werden im Hotel in Barcelona wohnen, der ist weit von der Stadtmitte und lezten Tag sollen wir Hotel spatestens um 10 Uhr verlassen.Abflug zuruck nach Tschechien wir haben erst um 22 Uhr.Existiert die Moglichkeit den Koffer von Vormitag bis Abend irgendwo in der Stadtmitte aufbewahren? Z.b. unweit von Placa De Catalunya, woher der Buss zum Flughafen fahrt.Ich kann auch mit dem Zug fahren.Oder?

Es ist ein wenig ungewohnt mit dem Rollkoffer den ganzen Tag in der Stadtmitte spazieren :laughing:  .

Vielen Dank um Tip auf verschiedene Moglichkeiten !!!

Mit Gruss Stajo

stajo
  • Passionsblume
    geschrieben 1256547833000

Hallo Stajo,

ich würde einfach im Hotel fragen, ob du dort das Gepäck lassen kannst.

Meistens gibt es in den Hotels ja einen Raum, wo Gepäck aufbewahrt werden kann, wenn man später abreist.

Gruß

Passionsblume

• OHSteffi
    geschrieben 1256548832000

Hallo Stajo!

Es gibt Schließfächer für Gepäck an Barcelonas Hauptbahnhof Sants, wo auch der Zug zum Flughafen hält. Weiterhin auch an der Estacion de Norte, dem Busbahnhof, wo die Metrostation Arc de Triomf gleich nebenan ist. An beiden Stationen kostet ein großes Schließfach um 5 €.

Weitere Infos findest du hier:

http://www.barcelona-tourist-guide.com/de/transport/gepackaufbewahrung-barcelona.html

Es ist auch die Rede von Schließfächern an der Station Passeig de Gracia, die sehr zentral in der Nähe des Plaza Cataluña liegt. Da mir die Fächer dort noch nie aufgefallen sind, kann ich leider nicht sicher sagen, ob und wo es sie da gibt.

Viel Spaß in Barcelona!

OHSteffi

(Oh-Barcelona)

Oh-Barcelona
  • stajo
    geschrieben 1256581566000

Vielen Dank um Antwort !!! Alles Klar.

Stajo

stajo
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!