• macoclan
    geschrieben 1447767439000

Hallo.

Wir hatten den Hard rock Cafe eines Abends besucht um dort zu essen. Wir (4 Pers) waren gegen 20 Uhr da. Man sagte uns es würde ungefähr 40 Min. dauert. Wir beschlossen uns an die Theke zu setzen und etwas zu trinken. Wir bekammen einen Beeper mit Nr 24. Dass Personal am Eingang sah ziemlich genervt aus. Hinter der Theke war es auch nicht besser. Wir bestellen uns etwas zu trinken. Neben uns sass ein Pärrchen Nr 21. Als die dann nach einiger Zeit einen Tisch bekamen, dachten wir es dauert dann nicht mehr lange.  Aber es dauerte sehr lange. Dann ging ich gegen 21 Auer am Eingang nachfragen wie lange es noch dauert würde. Mir würde nicht sehr freundlich gesagt 10 min. Es waren einige Tische für 2 Leute nicht besetzt. Dann machte ich meine Runde um die Theke um zu sehen welche Beeper nach so da lagen. Es waren nur kleine Nummern sodass das ganze wieder von vorn anfänkt. Als ich am Eingang vorbei ging sah ich dass NR 25+26 schon wieder auf der Aufladestation lagen. Dann ging ich zu unserem Platz an der Theke zurück und sah dass ein 4er Tisch frei wurde und wieder besetzt aber nicht von uns. Wir wurden einfach übergangen oder vergessen. Als wir zum Personal gingen die die Beeper verteilten, um eine Erklärung zu bekommen, erklärte mir die sehr liebenwerte Dame dass sie nicht mit mir sprechen würde. Wir schmissen den Beeper auf die Theke und sind gegangen. Das war dann gegen 21:40. Dies ist definitif der allerallerschleckste Laden den wir je besucht haben. Wir waren schon in London, Paris, Dubai, Hamburg alles super gelaufen und auch freundliches Personal aber dieser Laden ist absolut zu umgehen. Ein Absolutes MUSS dieses sche... Cafe NICHT zu besuchen den es ist reine Verarschung!

• Bubilein
    geschrieben 1447785601000

Tag.

Gebe einen Reisetipp ab, da haben alle was davon - hier geht dein Beitrag unter.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1447796104000

@macoclan

Da hat @Bubilein vollkommen recht - lade bitte einen Reisetipp hoch!

Hier schließe ich ab. 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!