• na-dine228
    geschrieben 1262785563000

Hallo zusammen,

ich fliege mit meinem Freund im März drei Tage nach Barcelona und wir haben das Hotel Hesperia Sagrada Familia Sport & Spa gebucht.

Kennt jemand dieses Hotel und kann mir sagen, wie wir am besten vom Flughafen dort hin kommen?

Habe gelesen, dass das nur für Gäste ist, die eine Mitgliedskarte eines Sporclubs besitzen. Da wir im Internet gebucht haben wurden wir darauf nicht hingewiesen, wir haben zwar beide eine, aber es würde mich interessieren, ob das wirklich kontrolliert wird.

Liebe Grüße

Nadine

• OHSteffi
    geschrieben 1262858336000

Hallo Nadine!

Ich habe gerade einmal nachgeschaut und gesehen, dass das Hotel zwischen den Metrostationen Sagrada Familia und Verdaguer liegt.

Ich würde euch empfehlen, vom Flughafen den Aerobus zu nehmen. Steigt am besten an der Station Universitat aus und nehmt von dort die lila Linie in Richtung Pep Ventura bis Sagrada Familia. Wenn ihr viel Gepäck habt, könntet ihr dort in die blaue Linie umsteigen und noch eine Station bis Verdaguer fahren, was etwas näher am Hotel sein sollte.

Wenn ihr am Terminal 2 des Flughafens ankommt (z.B. mit Airberlin) könnt ihr auch den Zug nehmen und in Sants (Station Sants Estació bzw. Barna Sants) in die blaue Linie Richtung Horta umsteigen, um nach Verdaguer zu kommen. Natürlich könnt ihr auch den Zug nehmen, wenn ihr am Terminal 1 ankommt. Dann müsst ihr aber erst mit dem Shuttlebus zum Terminal 2 fahren.

Für weitere Infos zum Transport vom Flughafen inklusive Preisen und Zeiten ins Zentrum schaut mal hier rein

Was die Kontrolle der Mitgliedsausweise vom Fitnesscenter angeht, kann ich euch leider nicht weiterhelfen. Hab nur auch im Internet gelesen, dass man einen vorlegen muss. Kann mir aber auch ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass die einen ohne wieder nach Hause schicken.

Viel Spaß in Barcelona!

OHSteffi

Oh-Barcelona
  • la_alta
    geschrieben 1263039288000

was meinst du denn mit nicht darauf hingewiesen?

die buchungbedingungen standen doch sicher irgendwo, als ihr gebucht habt.

aber da ihr ja beide mitglieder in sportclubs seid, ist doch alles kein problem...

• na-dine228
    geschrieben 1263278865000

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Klar haben wir die Buchungsbedingungen gelesen, da stand auch alles drin, nur nichts von diesen Mitgliedsausweisen. Bin mal gespannt ob das kontrolliert wird. Mein Ausweis vom Fitnessstudio ist ein Stück einlaminiertes Papier, also auch ganz leicht selbst herzustellen.

Naja, warten wir es mal ab :-)

glg Nadine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!