Hallo, ich suche ein preiswertes Hostel mit cooler Atmosphäre, gern auch etwas verrückt, auf keinen Fall spießig aber Zentrums nah. Luxus ist uns nicht wichtig, dafür nette und interessante Gäste.
Wer hat eine Empfehlung für mich?
Hallo, ich suche ein preiswertes Hostel mit cooler Atmosphäre, gern auch etwas verrückt, auf keinen Fall spießig aber Zentrums nah. Luxus ist uns nicht wichtig, dafür nette und interessante Gäste.
Wer hat eine Empfehlung für mich?
Deine Anfrage hat mich an die kürzliche "Wunderschön-Reportage Barcelona" erinnert - dort wurde ein sehr cooles , durch die dt.sprachige Besitzerin liebevoll geführtes Hotel vorgestellt, wo man auch Kontakt zu Mitgästen pflegt, sich zusammensitzt und Dinge bequatscht....es hieß "The5Rooms" und kannst auch auf der Seite nachlesen....hier und die ganze Sendung in der Mediathek anschauen...hier
Hola!!
Es gibt tatsächlich unendlich viele hostels in Barcelona. Eines mit echt guter Lage weil zwischen vielen coolen Vierteln gelegen ist das Generator Hostel - ist allerdings auch ziemlich groß. Aber coole Bars/Lounges direkt im Hostel wo man coole Leute trifft. Das genannte the5rooms ist auch super cool - aber halt ziemlich klein und daher privater, persönlicher (aber schätzungsweise auch teurer). Zu welcher Zeit kommst du denn? Viele Grüße und viel Spaß!
Bliebe noch die coole Frage zu klären, wie cool es ist, um den 21.12.17 herum, wenn also Wahlen sind, nach Barcelona zu fahren. Man kann dann wohl mit Tumulten rechnen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!