• m_schyja
    geschrieben 1189623552000

Hallo Leute,

weiß jemand, ob es in Barcelona zusätzlich zu den regulären Mango-Shops auch einen Mango (oder Zara) Outletstore gibt? Und wenn ja, wo ist er?

Vielen Dank schonmal!

• solsulet99
    geschrieben 1207738540000

Im Shoppingparadies "La Roca" (außerhalb im Nordosten) gibt es ein schönes Mango Outlet. Ansonsten gibt es die inffiziellen Inditex - Outlets, die sich LEFTIES nennen. Dort wird Ware von fast allen Inditex- Firmen (Massimo Dutti, Zara, Bershka, Zara Home, etc.) zusammengefasst und verkauft. Diese Läden sind keine ofiziellen Outlets sondern normale Tiendas, aber die Preise sind rekordverdächtig. Ein "Lefties" Shop ist z.B. im Center Maremagnum am Hafen, dieses Shoppingcenter hat auch durchgehend Mo - So geöffnet.

• Sonnenschein1997
    geschrieben 1207911306000

KANN MIR JEMAND HELFEN!!!?????

Ich bin auf der Suche nach einer Jacke der Marke MANGO. Sie müsste aus der Sommer oder Herbst Kollektion 2007 sein. Die 1. Serie von Penelope Cruz. Diese jacke gab es in schwarz und in weiß/creme. Hatte vorne einen kl. Stehkragen mit ruckköpfe und normale Knöpfe (meine ich). Ab unter der Brust ist die Jacke ausgetellt und die Ärmel sind auch leicht ausgestellt und gehen unten enger zu!!

Wisst ihr welche ich meine?? Diese war aus der Penelope Cruz Kollektion.

Bitte helft mir ich suche sie schon soooo lange in der Gr. XS!!! Würde mich super freuen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!