• Anschi178
    geschrieben 1537853316663

Hallo an alle! Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und hab mich ein bisschen durchgelesen und auch schon viele Anregungen geholt. Schon mal danke dafür. Wir wollen Ende Oktober für eine Woche nach Barcelona fahren und wir würden, da hoffentlich genügend Zeit ist, auch eine Segway-Tour machen. Hat jemand von euch in letzter Zeit eine Tour gemacht oder kann mir eine Tour besonders empfehlen?

Ausserdem wollen wir uns einen Barcelona City Pass zulegen, bin mir aber nach Durchsicht des Internets jetzt doch etwas unschlüssig, wo wir die vorab buchen sollten. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen, das wär ganz toll.

Liebe Grüsse!

• LuisaS:)
    gesperrt
    geschrieben 1571753092281

Hi,

ich habe selber noch keine Segway-Tour in Barcelona gemacht. Habe das aber gearde mal bei google eingegeben und auf barcelonasegwaytour kann man das direkt buchen. Kostet für 2 Peronen ca. 100€. Seid ihr fixiert auf Segway oder kann es auch was anderes sein? Die elektrischen Scooter (Tretroller) nehmen ja gerade Überhand in den Großstädten, da gibt es in Barcelona bestimmt auch an jeder Straßenecke welche und da muss man dann auch nicht vorher buchen.

Ansonsten wünsche ich einen schönen Urlaub:grinning:

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!