• pani
    geschrieben 1096933200000

Hallo alle Forum Leser

wir möchten mit mit ner kleinen Gruppe (8Pers) Silvester in Barcelona feiern.

Hat jemand von euch das schon mal gemacht und Erfahrung gesammelt?

Habt ihr nen Tipp was wir dort machen könnten? Wir wollen auf alle Fälle Spaß haben :-)

Danke für Eure Hilfe

Nicole

• Schatzibär
    geschrieben 1096969673000

Hallo Nicole,

wir waren letztes Jahr vom 27.12-31.12 in Barcelona. Leider sind wir schon wieder an Silvester abgereist, denn nach Aussage von meinem Bekannten der mit uns dort war und ein paar Tage länger geblieben ist ist Silvester in Barcelona der Hammer. Das NAchtleben in dieser Stadt ist eh ein Traum, wenn du dich hier langweilst dann weiß ich auch nicht :-)

Nur sind manche Hotelbesitzer über Silvester unverschämt was die Preise angeht, unser Hotelzimmer wäre in der Nacht vom 31.12.-01.01. um das fast doppelte teurer geworden !!! Und komisch nach Silvester  hätte es dann wieder soviel gekostet wie immer um die Zeit.

Aber kann auch sein, dass es nur in diesem Hotel so war, aber ich denke dass sie dort wissen es kommen die Gäste eh und dann wollen die halt verdienen, ist leider so  :-(

In welches Hotel geht ihr denn ??

Grüßle Markus

• pani
    geschrieben 1097439811000

Hallo Markus

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben über www.oh-barcelona.com eine schöne Ferienwohnung gebucht, direkt in der Innenstadt nähe der "Rambla". Und das ganze war gar nicht mal so teuer. Nur das wir uns jetzt selbst verpflegen müssen. Aber das muß ja auch nicht schlecht sein. So sind wir nicht so gebunden. Ich denke wir werden schon Spaß haben.

Gruß Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!