• melhin
    geschrieben 1311966014000

Hallo ich fliege in einigen Tagen nach Barcelona und ich suche eine Schöne Bar an der man abends mit meerblick einen sundowner trinken kann es sollte besser nicht zu exklusiv sein.

wenn es keine schöne bar mit meerblick gibt das wäre eine bar mit einem schönem blick über die stadt auch super Geheimtipps sind wilkommen.

ich bedanke mich jetzt schonmal für die antwort :D

• sunshinexD
    geschrieben 1330359385000

Die Antwort kommt etwas spät, aber hier ein paar Tipps für alle zukünftigen Barcelona-Reisenden. Es gibt viele und wunderschöne Strandbars in Barcelona, unter anderem Opium und Catwalk, in denen ich war. Beide echt coole Locations mit super Aussicht! ;-) Das einzige was daran auszusetzen ist, sind die teuren Preise.

Eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
  • oZiM
    geschrieben 1330362550000

Es wäre gut zu schreiben, wo diese Bars sind, denn so klein ist die Stadt nicht. ;)   "Am Strand" ist auch eher relativ ...

Auch etwas spät, aber für Zukünftige: Am Port Olimpic gibts Bars & Restaurants in nettem Ambiente. & erstaunlich "günstig", wenn mans mit Altstadtpreisen vergleicht.

Ausblick am Abend? Am Montjuic kenn ich nichts für abendliche Verpflegung. Am Tibidabo ist der Vergnügungspark. Als Bar oder Restaurant würd ichs nicht bezeichnen. :D

Kennt jemand Roof-Top Bars oder zumindest hochgelegene (Hotel)bars in Barcelona?

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!