Hallo Zusammen,

ist jemand am Valenstinstag in Barcelona, oder im Monat der Liebenden, dem Februar? Dann habe ich einige tolle Tips und Vorschläge für Euch! Auch wenn Ihr in der Stadt seid, um gerade diesem Tag auszuweichen, gibt es gute Ratschläge für Aktivitäten.

Solltet Ihr zum Beispiel mit Eurem Partner hier sein, dann könnt ihr eine Heißluftballonfahrt machen oder Euch ein Auto mit Chauffeur von carsdeluxe mieten. Romantisch wird es auch, wenn ihr zusammen auf einem Motorroller die geheimen Ecken der Stadt entdeckt. Beim Segeln könnt ihr die blaue Landschaft genießen.

Außerdem gibt es einige tolle Restaurants in der Stadt, die zu einem romantischen Essen einladen. Schaut Euch alle unsere Tips an und die vielen Rabatte, die wir Euch anbieten können. Auch interessant für die Valentinstag-Gegner, die im Februar in Barcelona sind!

×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××

Euch schöne Tage im Februar in Barcelona

OHmichael

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich den link entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke