Hallo zusammen,
bin bis Samstag hier in Barcelona und kenn mich mal garnicht aus hier.
Vielleicht ist auch jemand hier der Lust hat bißchen mit mir was anzusehen.
Einfach hier reinschreiben oder PN.
Ich schau öfter mal rein.
Grüße Peter
Hallo zusammen,
Vielleicht ist auch jemand hier der Lust hat bißchen mit mir was anzusehen.
Einfach hier reinschreiben oder PN.
Ich schau öfter mal rein.
Grüße Peter
@peterle35 sagte:
Bin zwar nicht vor Ort ... aber: Du musst Dich doch gar nicht auskennen in Barcelona! Setz Dich doch einfach in den nächsten Sightseeing-Bus, schnapp Dir eine Stadtkarte und los geht's! Barcelona ist keine schwierige Stadt, man kommt überall gut hin und sie ist sehr übersichtlich!!
Wäre schade, wenn Du heim fahren würdest, ohne etwas gesehen zu haben!
Viele Grüße
Manuela
Ja, da kann ich mich Manuela nur anschließen.
Barcelona ist mit dem riesigen Metronetz so gut organisiert wie kaum eine andere Stadt, die ich bisher besucht habe. Man kommt damit überall binnen kürzester Zeit hin und preislich gesehen ist das auch zu verkraften.
Es gibt so viele unzählige Sachen, die du machen bzw. dir ansehen kannst. Vom Strand, über die Rambla, diverse Sehenswürdigkeiten und und und...
Es würde den Rahmen sprengen alles aufzuzählen.
Ich persönlich würde dir, wenn das Wetter hält, auf jeden Fall einen Besuch im Parque Guell empfehlen. Zur kurzen Erläuterung: das ist ein Park kreiert von Antoni Gaudí, der durch sein einzigartiges Design besticht. Den Eingang des Parks bilden zB. zwei Pförtnerhäuser mit Zuckergussdächern (Die Metrostation Vallcarca ist ganz in der Nähe)
Also mach dir noch 2 schöne Tage in dieser tollen Stadt und ich wünsche dir viel Spaß bei allem was du unternimmst
Liebe Grüße
OHSteffi
(OH-Barcelona)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!