• otttie
    geschrieben 1418300418000

Wir hatten Hochzeitstag und wollten disen in Berlin feiern.

Als Fan von Udo Lindenberg ins Musical, war eine Vorgabe , aber dann stieß ich auf THE WYLD der neuen Revue im Friedrichstrassenpalast.

Es ist etwas, was man gesehen haben sollte, sowas hatte ich bisher noch nicht vor Augen bekommen.

Hier stimmen alles Superlative, alles war hervorragend.

Preise für die Show ok, sowas wie gesagt noch nie gesehen.

Es fängt langsam an, eher unspektakulär, aber dann auf einmal, man traut seinen Augen kaum, super Show, super Acts, super Gesang, alles live, für jeden etwas, vom alt bis jung, eine wirklch echte Showsensation, man kann sie nur empfehlen.

Waren in der Nachmittagsvorstellung und konnten danach noch über die Friedrichstasse flanieren, wirklich ein super Erlebnis in einer super Stadt, einfach spitze.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1418304502000

Hallo und herzlich willkommen im HC-Forum, ottie.

Vielen Dank für Dein Posting, aber es scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben : Der Name lautet richtig "Friedrichstadt-Palast", siehe auch hier.

LG

Sokrates

P.S.: Außerdem wäre es besser, zu dem Thema einen Reisetipp abzugeben, da nicht alle User regelmäßig im Forums untrwegs sind.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • juanito
    geschrieben 1418306873000

Vielleicht meinte er diesen Palast?

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrichstadt-Palast#mediaviewer/File:Bundesarchiv_Bild_183-T1017-326,_Friedrichstadtpalast,_Gr%C3%BCndungsfeier_der_FDJ-Berlin.jpg

Unter Friedrichstrassenpalast würden Eingeborene eventuell eine Bar/P...f verstehen.

Alte Ossis jedenfalls.

:laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Holzmichel
    geschrieben 1418326044000

juanito:

Unter Friedrichstrassenpalast würden Eingeborene eventuell eine Bar/P...f verstehen.

Alte Ossis jedenfalls.

:laughing:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

........oder das alte Volkskammergebäude - also nicht "Erich`s Lampenladen" !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!