• Mikka16
    geschrieben 1348154329000

Hallo zusammen,

mein Liebster und ich werden im November 3 Tage in Berlin verbringen, um dort in meinen 30. Geburtstag zu feiern :laughing:

Zu diesem Anlass würden wir gerne etwas schicker/aussergewöhnlich/schön/romantisch und va schmackhaft Essen gehen.

Ich habe mir nun Ägyptisch (oder sonst wie im weitesten Sinne Orientalisch) in den Kopf gesetzt und bin bei meiner Recherche auf das Marooush http://www.marooush.de/ gestoßen. Besonders gefällt mir dort die Möglichkeit, in der angrenzenden Lounge noch einen Cocktail zu nehmen.

Die Bewertungen im Netz sind sehr unterschiedlich. Daher meine Frage an euch: kann jemand mit einem Erfahrungsbericht vom Marooush dienen? Oder habt ihr andere Vorschläge für uns?

Schon jetzt viiielen Dank für eure Antworten und herzlich Grüße!

• Patio
    geschrieben 1349425286000

Hallo Mikka!

Ich war noch nicht in dem restaurant, aber eine bekannte ist Araberin und hat mir das auch empfohlen.

LG, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • olmaBLN
    geschrieben 1352216408000

Hallo,

ich habe da schon mehrere Male gegessen ( leider nicht mehr so aktuell, 1,5 Jahren ) .

Das Essen war sehr gut, das Ambiente wechselte regelmäßig, war aber immer sehr gelungen! Der Service empfand ich als schwankend, immer nett, aber nicht unbedingt effektiv!

Abert nicht so arg, dass man es ablehnen müsste!

Wie gesagt, länger ist´s her!

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!