Hi!
Ich suche Tipps, was man in Berlin so machen kann AUßER den Reichstag etc. besichtigen. Gerne auch über PN.
Danke im Voraus.
Gruß
Indigo-Girl
Hi!
Ich suche Tipps, was man in Berlin so machen kann AUßER den Reichstag etc. besichtigen. Gerne auch über PN.
Danke im Voraus.
Gruß
Indigo-Girl
Hallo auch
folgende Schritte ausführen.
1. Klicken auf " erweiterte Suche "
2. Klicken auf " Reisetipps "
3. Land auswählen
4. Region auswählen
5. Stadt auswählen.
und schon sind 195 Reisetipps abrufbar. Bitte um Sebstbedienung.
na Fußball gucken
Falls du dich für DDR-Geschichte interessierst, kann ich die Besichtigung des ehemaligen Stasi-Gefängnisses in Hohenschönhausen empfehlen. Die Führung machen ehemalige Gefängnisinsassen und es ist hochspannend, erschütternd und informativ.
Nee, das wollen "wir" ja gerade nicht, alte Häuster angucken. Das ist total langweilig, vor allem, weil die meisten von uns schon in unserer "wunderschönen" Hauptstadt waren.
Und unter den Reisetipps find ich ehrlich gesagt auch nix passendes
Sag mal was sucht ihr denn so ??
Sabine
Neue Betonstelen nähe Brandenburger Tor.
Fussballfeldgroß.
Sind keine alten Betonhäuser
Ich würde einen Ausflug zum Wannsee machen und die Pfaueninsel besuchen. Dann gibt es noch Rundfahrten "Spree-Landwehrkanal", dort sieht man alle Hauptsehenswürdigkeiten von der Wasserseite. Wenn ihr shoppen wollt: KaDeWe oder das Lafayette. Auch das Sony-Center und der neue Hauptbahnhof sind sehenswert und das sind wirklich keine alten Mauern. Ebenso das schon erwähnte Holocaust-Mahnmal. Eine Alternative wäre noch: einfach am Ku-Damm, Unter den Linden, am Brandenburger Tor oder im Nikolaiviertel bummeln gehn!
Lafayette ist doch ziemlich teuer oder War jedenfalls in Straßburg so.
Momentaner Stand der Dinge ist Stadtführung und Coca Cola-Werksbesichtigung, evtl. Filmpark Babelsberg oder Tropical Islands und natürlich shoppen und abends Paaaaarty Das dürfte für 5 Tage ausreichen, obwohl es ja eigentlich nur drei Tage sind. Zwei davon werden wir im Bus verbringen mit fahren (Hin- und Rückfahrt).
Sony-Center ist aber eine sehr gute Idee, danke.
Rebecca, 18 Jahre.
Kauf dir den Tip oder Zitty.
Zitty gibts auch online
Da findest du alle locations die dich interessieren könnten.
Viel Spaß
juanito
Tropical Island ist 100 Km von Berlin entfernt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!