Hallo Heiko,
wir waren Ende Mai in der Show und fanden sie absolute Spitzenklasse!! Ist einfach mal was völlig anderes als die "herkömmlichen" Musicals. Super Musik und eine grandiose Leistung der Darsteller, die gesamte Show ohne ein einziges Wort zu sprechen trotzdem für so viele "Lacher" zu sorgen.
Das Publikum wird bedingt eingebunden.... bei uns haben sie sich zwei mal jeweils einen Zuschauer aus dem Publikum "gefischt", allerdings nutzen die drei Herrschaften auch die Zuschauer-Ränge öfter mal als "erweiterte Bühne"
Wir haben in der 3. Reihe gesessen und alles recht "hautnah" mitbekommen. Diese "Ganzkörperkondome" waren allerdings nicht so der Hit, zumal es am letzten Mai-Wochenende richtig heiß war und man schwitzt unter diesen Dingern auch ohne hochsommerliche Außentemperaturen doch recht anständig. Sollte ich nochmal hinfahren (was durchaus möglich ist), dann würde ich mittlere Plätze wählen in den ersten Reihen wo KEINE Säcke mehr nötig sind. Von dort aus hat man dann auch einen (meiner Meinung nach) besseren Überblick als von ganz vorne - wenngleich man auch nicht mehr so nah dabei ist. Hat halt beides so seine Vor- und Nachteile, die jeder selbst abwägen muß
Gruß