Hallo,
Gibt es irgendwo Coupons z.B. 2 fuer 1 Essen oder 2 fuer 1 Eintritt oder Ermaessigungen fuer Berlin, die ich aus dem Internet evtl. herunter laden koennte?
Vielen Dank schon mal.
Ich kenne für Berlin ein Gutscheinbuch - da mußt du allerdings kaufen, gibt es für viele Regionen in Deutschland u.a. auch für Berlin.
Darin enthalten sind dann 80 Gutschein für Restuarants, Aktivitäten, Shopping ect. das läuft dann überwiegend als 2 = 1
LG
Bine
Vielen Dank,
Das hatte ich auch gefunden. Es ist gueltig fuer 7 Tage und kostet €20. Da wir nur 2 Tage naechste Woche in Berlin sind und man das Gutscheinbuch nur an aufeinander folgende Tage benutzen kann bin ich da noch am ueberlegen.
Vielleicht weiss jemand WEB Seiten wo man Gutscheine herunterladen kann? Oder wo evtl. Gutscheine ausliegen?
Sorry, du hattest ja nicht geschrieben, das du nur 2 Tage dort bist
Ja ich weiss, war mein Fehler,
Aber vielen Dank das Du daran gedacht hast und den Vorschlag gemacht hast.
Coupons für Berlin, gar nicht so einfach. Hin und wieder fallen mir Coupons in die Hände, hinten auf Eintrittskarten etc.
In den "Gelben Seiten", Branchenbuch für Berlin, sind einige Seiten mit Coupons, aber wer hat noch die gedruckte Ausgabe? Auf der CD sind die Coupons auch, aber im Internet nicht.
Ich werde den Tipp mit dem Couponheft an die Senatskanzlei weiterleiten, wenn die im Mai wieder die Berliner Aktion "Unser Dorf soll schöner werden!" startet.
Hallo,
in den Hotels liegen manchmal solche Coupons für einzelne Attraktionen aus.
Für zwei Tage sollte ihr euch aber vielleicht die Welcome-Card überlegen. Die kostet für 48 Stunden 16,50 Euro und beinhaltet freie Fahrt mit dem BVG und viele Ermäßigungen...
Viele Grüße
katja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!