• Golfplatz
    geschrieben 1393846135000

Wir sind Anfang April mit einer großen Gruppe in Berlin. Wir kommen gegen 12.30 Uhr in Berlin Hbf. an. Kann uns jemand folgende Fragen beantworten:

1. wir wollen gleich v. Hbf. mit einer Stadtrundfahrt beginnen und möchten die Koffer (groß) in Berlin Hbf. zur Gepäckaufbewahrung geben. Ist das möglich. Gibt es so etwas am Hbf. für normale,große Koffer (also kein Handgepäckkoffer) und wenn ja was kostet das? Leider steht in der Homepage v. Berlin-Hbf nichts konkretes.

2. dachten wir uns die Koffer erst ins Hotel  zu bringen (Ibis-Hotel-Mitte). Da sind aber einige unserer Gruppe der Meinung, daß man von dort aus nicht direkt mit der Stadtrundfahrt beginnen kann. Stimmt das?

Vielen Dank für evtl. Antworten - Golfplatz -

• juanito
    geschrieben 1393852814000

Am Hauptbahnhof weiß ich nicht.

Am Bahnhof Zoo war es "früher" immer möglich.

Vielleicht weiß es jemand so?

Ein bisschen Zeit ist noch bis zur Fahrt.

Gestern war ich am Zoo, werde mal die nächsten Tage dort fragen.

Schließfächer, (Tresore) lol gibts da 100e hinten rechts

Stadtrundfahrten beginnt man am Besten am Ku-Damm, neben Gedächtniskirche- Tauentzienstraße.

Da starten die meisten Busse.

Wenn ihr mit dem Zug ankommt, könnt ihr mit der S-Bahn 3 Stationen zum Zoo fahren.

So viel ich weiß, kostet dies nix extra. (Ohne Gewehr) lol

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1393853602000

Hallo Gerhard,

ich würde zuerst das Gepäck ins Hotel bringen. Dann könnt ihr doch viel besser den Tag verplanen.

Schau mal hier findest du die einzelnen Haltestellen des Hop on/off Busses. Es ist bestimmt eine in der Nähe eures Hotels dabei, wo ihr dann zusteigen könnt.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!