• Reisebiene1
    geschrieben 1242434029000

Hallo,

kennt jemand diese Karte bzw. hat sie schon einmal benutzt und kann etwas dazu sagen?

Funktionsweise

Die get2Card wird auf Ihren Namen ausgestellt, sie ist nicht übertragbar und hat eine Gültigkeit von einem Jahr. Zur Card gibt es einen umfangreichen Angebotsführer (Guide).

Sie besuchen mit einem Partner Ihrer Wahl (dieser braucht keine get2Card) einen Anbieter (Systempartner) und erhalten in der Regel zwei Leistungen zum Preis von einer Leistung. Bei den meisten Systempartnern ergibt sich somit – zu zweit – eine Ersparnis von bis zu 50%. In der Regel können Sie die Systempartner beliebig oft besuchen

Der Unterschied zu der oben beschriebenen get2Card ist nur die Gültigkeit, hier 7 Tage.

Danke

• Patio
    geschrieben 1242503229000

Ich habe die get2card.

Was genau willst Du denn wissen?

LG, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Reisebiene1
    geschrieben 1242655912000

Hallo Pat,

na ja, ich wollte wissen, ob sich die Card lohnt.

Wenn ich z.B. in eines der teilnehmenden Restaurants gehe, muß ich die Karte ja vorab zeigen.

Ist die Leistung und der Service dann auch wie bei normal zahlenden Gästen? Oder bekomme ich dann viel weniger auf den Teller, weil ich nur die Hälfte zahle???

Wohnst Du in Berlin und kannst noch einen guten Club nennen, wo man am Abend hingehen kann?

Wir wohnen vorauss. Prenzlauer Berg, vielleicht da in Nähe?

Danke!

• Patio
    geschrieben 1242679665000

Ich war bisher zum Essen mit der get2card nur in Restaurantketten oder im Selbstbedienungsrestaurant. Da war natürlich alles ganz normal, wie immer.

Ich würde mal nicht davon ausgehen, daß man eine schlechtere Leistung bekommt.

In Clubs gehe ich zur Zeit überhaupt nicht. Angesagt ist aber z.B das Watergate.

Als Bar könnte ich Dir das Solar empfehlen, hoch über den Dächern Berlins, Auffahrt mit einem gläserenen Fahrstuhl außen.

LG, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • 89Tobi
    geschrieben 1247078949000

Ich weiß nicht ob meine Antwort zuspät kommt, aber auch ich besitze die get2card und war mit dieser auch schon in einigen Restaurants essen. Ich kann nicht behaupten, dass dadurch der Service schlechter als bei den anderen Gästen war, aber es gibt immer schwarze Schafe. Ob sich die get2riCard aber lohnt kann ich nicht sagen, ich denke da gibt es bessere Angebote für Touristen. Aber dass muss sich jeder im Vorfeld selbst überlegen und sich das für ihn beste Angebot aus dem internet heraussuchen.

Viele Grüße

Tobi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!