Hallo, wo kann man am oder in der Nähe des Flughafens Berlin-Schönefeld günstig für 14 Tage parken.
Vielen Dank im voraus!
eric
@'eric' sagte:
Hallo, wo kann man am oder in der Nähe des Flughafens Berlin-Schönefeld günstig für 14 Tage parken.
Vielen Dank im voraus!
eric
Hallo,
das hängt ganz davon ab.
Oftmals kannst Du in Verbindung mit einer Zwischenübernachtung vor dem Abflug bei dem Hotel kostenlos parken. Das ganze nennt sich dann "sleep - park and fly" Bieten inzwischen viele Hotels an.
Oder die andere Alternative:
Einfach in einem Hotel übernachten und für 5 Euro pro Tag das Auto dort stehen lassen. Diese Variante bieten auch einige Hotels an.
Die dritte Möglichkeit wäre:
Du schaust Dich nach einem Bauer um, der kostengünstig Parkplätze inclusive Transfer zum/vom Flughafen anbietet. Sowas gibt es z. B. in Stuttgart, München. Wie es in Berlin aussieht kann ich die leider nicht beantworten, da ich aus dem süddeutschen Raum komme.
Gruß
holzwurm
viele Bauern haben wir in Berlin nicht mehr
@ Holzwurm: der Flughafen Schönefeld SFX befindet sich NICHT in Berlin, sondern (jetzt) im Bundesland Brandenburg, früher DDR.
Aber du könntest dein Auto im Dorf Schönefeld jemandem vor die Tür stellen und ihn bitten darauf aufzupassen
@'juanito' sagte:
viele Bauern haben wir in Berlin nicht mehr
@ Holzwurm: der Flughafen Schönefeld SFX befindet sich NICHT in Berlin, sondern (jetzt) im Bundesland Brandenburg, früher DDR.
Aber du könntest dein Auto im Dorf Schönefeld jemandem vor die Tür stellen und ihn bitten darauf aufzupassen
hat jetzt nichts mit dem Beitrag zu tun.
Juanito,och een Berliner.
Deine Antworten sind einfach Klasse.
Es ist schon amüsant,täglich deine Beiträge zu lesen.
Ich komme fast aus Schönefeld,wenn ich hier links einstellen darf,stell ich Dir ne seite ein.
Oder du kannst dein Auto auch bei uns abstellen.
Allerdings gegen eine Gebühr.
Wenn du Interesse hast,melde Dich.
Ich hätte es ja auch genommen, ....um damit rumzufahren
aber ich fliege selbst nächste Woche weg.
Cuba yo voy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!