Hey,
erstmal Frohes Neues Jahr an alle Berliner etc, die auch so toll am Brandenbuger Tor mitgefeiert haben- es war super !!!!!!!!!
Möchte mich nur für die Ratschläge zum Nocti Vagus bedanken, es war wirklich eine klasse Idee, uns hat es sehr gut gefallen, angefangen von der Lounge beim Empfang, die netten " Servicekräfte " -bis zum Erlebnis der völligen Dunkelheit, dem leckeren Überraschungsmenu, einfach super !
Kann das Restaurant nur weiterempfehlen, wer mal etwas anders Essen gehen möchte, ist hier gut aufgehoben....
Nach der leichten Panik am Anfang gewöhnte ich mich auch mit Hilfe der netten Silvia , die für unseren Tisch zuständig war, relativ schnell an die abslolute Dunkelheit und es war sehr interessant, mit allen anderen Sinnen zu Essen und den Abend zu erleben !
Die "Nacht der Schrecken "- Veranstaltung an diesem Abend war wirklich nichts für schreckhafte Leute - so wie mich ----schön gruselig
Auch das Essen ( Krokodil, Perlhuhn etc. ) war sehr lecker und fast zu schade, um es nur im Dunkeln zu essen. Wir haben vorher zufällig einige Teller gesehen, sie sahen wirklich lecker aus ....
Also, auch allen anderen viel Spaß im Dunkeln !!!