War schon mal jemand dort? Wie weit ist es von der Stadtmitte entfernt?
und wie kommt man zur Stadtmitte?
Bin nur 2 1/2 Tage im Juli dort und möchte einen Tag in die Stadt und einen Tag eine
Fahrt mit dem Kahn auf der Spree machen.
War schon mal jemand dort? Wie weit ist es von der Stadtmitte entfernt?
und wie kommt man zur Stadtmitte?
Bin nur 2 1/2 Tage im Juli dort und möchte einen Tag in die Stadt und einen Tag eine
Fahrt mit dem Kahn auf der Spree machen.
Es sind 359 Bewertungen hier eingestellt, folglich waren mindestens soviele Leute dort.
Von der Stadtmitte ist es erheblich weit weg. Vom Hotel zum Bahnhof Zoo habe ich fast eine Stunde mit dem Taxi gebraucht. Man kann auch mit U+S-Bahn fahren, du mußt
die Linien und die Fahrpläne studieren, geht aber ganz gut. Nur dort würde ich
nie wohnen, viel zu umständlich. Aber trotzdem viel Spass bei "Stars in Concert"
poly3
Hallo,
Das Estrel ist das größte Hotel in Deutschland und liegt direkt am S Bahnhof Sonnenallee ( Ringbahn ) . Mit der Ringbahn hat man gute Umsteigeverbindungen zu anderen S und U Bahn Linien. Fahrzeit Estrel - Alexanderplatz ca. 30 Minuten, Estrel - Potsdamer Platz ca. 40 Minuten, Fahrzeit Estrel - City West ca. 50 Minuten. Meine Schwester hat schon mal für eine Woche im Estrel gewohnt und fand es dort sehr gut.
Fazit: Das Estrel liegt zwar am S Bahn Ring was zur Innenstadt gehört aber Berlin ist groß und deshalb sind die Wege etwas weiter. Für kürzere Wege sollte man sicher eher ein Hotel näher zur Stadtmitte hin nehmen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!