Hallo liebe Hc User,
wir wollen Ende April 3-4 Tage in den Spreewald fahren, kann mir jemand ein Hotel oder eine Pension empfehlen, nicht so einen großen Kasten, schön ruhig gelegen, mit einer guten Küche. Danke Mfg gabi/Franz
Hallo liebe Hc User,
wir wollen Ende April 3-4 Tage in den Spreewald fahren, kann mir jemand ein Hotel oder eine Pension empfehlen, nicht so einen großen Kasten, schön ruhig gelegen, mit einer guten Küche. Danke Mfg gabi/Franz
Hallo Leute,
alle im Osterurlaub???
Hallo Gabi,
wir übernachten meist privat. Aber vielleicht versuchst Du es ja mal über die Firma wwwwerbung.de ie offensichtlich Ferienwohnungen, Pensionen etc. in Brandenburg anbietet. Die haben zwar noch nichts auf der Seite, aber frage sie doch einfach mal. Vielleicht können die Dir helfen?! Ansonsten kannst Du bestimmt einfach losfahren und findest immer etwas. Das praktizieren wir immer so und ohne schlechte Erfahrung. :o) Übrigens waren wir wirklich im Osterurlaub und das war klasse. Skaten im Skaterparadies Flaeming-Skate... tolle Strecken, wunderbare Landschaften, tolle Menschen... schau mal auf xxxxxxxxxxxx
=========================================
Bitte sei so nett und lies die Forenregeln, Dankeschön
Wenn es exclusiv sein darf, dann die "Bleiche"!
LG, Pat
Hallo Patio,
warst Du selbst schon an in der Bleiche, die Bewertungen bei HC sehen ja absolut nicht gut aus, etwas über 50% Wiederempfehlung ist sind der Hit, sicher gibt es immer Nörgler, aber gleich so viele.
Mfg Gabi2001 ( Franz )
Landhotel Burg, klein aber fein. Küche ist gut, ruhige Lage. Preis ist OK.
Die haben öfters günstige Kurzarrangements. Empfehlung hier 81%. Gruß Marcel
Eine Freundin war gerade für ein Wochenende dort. Ihr hat es sehr gut gefallen. Ich würde mal sagen, daß sie nicht die niedrigsten Ansprüche hat.
Ausführlich habe ich mich nicht mit ihr darüber unterhalten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!