• hanshans4711
    geschrieben 1485156954673

Hallo miteinander,

wir (2 Pärchen) möchten Anfang März für 3 Tage nach Berlin.

Geplant sind tagsüber Shopping, ein wenig Sightseeing und Abends Cocktailbars oder Disco.

Da wir mit dem Auto anreisen ist mir eine vernünftige Parkmöglichkeit sehr wichtig, da wir Vorort nur mit der Bahn fahren wollen.

Aktuell habe ich das TRYP Berlin Mitte im Ausblick, da die anscheinend separate Parkplätze haben.

Kenne mich aber bezüglich der Lage nicht wirklich gut aus.

Frühstück muss nicht unbedingt im Hotel sein, wenn es in der Nähe gute Möglichkeiten gibt.

Budget sind maximal 100€ pro Person für zwei Übernachtungen.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1485161642003 , zuletzt editiert von Lind-24

Hallo Uwe,

eines vorweg ich würde nicht unbedingt meine email-Adresse als Namen nehmen...

Nun zu Berlin es gibt natürlich Unmengen von Hotels je nach Geldbeutel und Wunsch. Gib doch hier bei HC mal deine Kriterien ein, da bekommst du eine große Auswahl. Ich muss nicht unbedingt im Zentrum wohnen uns gefiel es in der Gegend um den Prenzlauer Berg recht gut.

Wir haben gerade wieder für unseren Sohn das Victors Residenz Hotel in Friedrichshain gebucht. Es liegt direkt am Stadtpark, fußläufig zum Prenzlauer Berg, die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und das Preisleistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Zu eurer Jahreszeit ist es wahrscheinlich nicht relevant das es Sektfrühstück im Garten gibt.

Wir haben es über einen Gutschein gebucht 3 Ü für 2 Pers. 209 € incl. Frühstück

Hier der Link zum Hotel

In Berlin hast du wirklich die Qual der Wahl :-)

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!