Hallo.
Wollen im Okt. für eine oder zwei Nächte nach Berlin fahren. Nun hab ich bestimmt eine schwierige Frage: Kennt wer ein Hotel zentral gelegen mit Balkon? Denke da gibt es bestimmt nicht viele oder gar keine? Danke für eure Hilfe.
Hallo.
Wollen im Okt. für eine oder zwei Nächte nach Berlin fahren. Nun hab ich bestimmt eine schwierige Frage: Kennt wer ein Hotel zentral gelegen mit Balkon? Denke da gibt es bestimmt nicht viele oder gar keine? Danke für eure Hilfe.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Das Hotel Berlin, Berlin am Lützowplatz hat Zimmer mit Balkon, zumindest teilweise.
Einfach die Reservierung anrufen und fragen, wo diese Zimmer liegen.
Hallo Leerie,
schau mal hier Hotel Gates City West, dort gibt es in der Zimmerkategorie "Premium" auch Zimmer mit Balkon. Die Lage des Hotels ist gut. Zu Fuss zum Ku-Damm, und die U-Bahn ist auch in direkter Nähe.
LG
reiselilly
Vielen Dank für die Hilfe. Ist mir für eine Nacht dann doch zu teuer. Haben aber schon was schönes gefunden.
Leider kein Balkon aber da muss man sich eben arrangieren.
Beim nächsten Mal einige weitere Hotels ins Auge fassen:
Hollywood Media Hotel sowie Hotel Chateau Berlin, Hotel California, Lindner am Ku´Damm ( alles Hotels am Ku´damm oder Ku´damm-Nähe...
Bei günstigeren Varianten vielleicht einige Pensionen abklappern, es gibt manche, die teilweise in Altbauten mit Balkonen eingerichtet sind!!
Obwohl ich höchstwarscheinlich so bald nicht mehr nach Berlin möchte trotzdem vielen Dank olmaBLN.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!