• arasis
    geschrieben 1267795570000

Hallo,

ich suche ein Hotel in Berlin, wo einem die Möglichkeit gegeben wird, kostenfrei ein nahes Fitnesscenter besuchen zu können. Möchte nicht in diesen kleinen Hotelfitnessräumen trainieren, sondern in einer richtigen Anlage. Ich kenne in Berlin nur das CentroVital und das Aspira Hotel.

Hat jemand noch einen Tipp für mich?

Danke im Voraus  ;)

Matthias

• Sexy1306
    geschrieben 1269272041000

Hallo Matthias,

ja, es gibt noch das Ramada Plaza City Hotel am Prager Platz, welches einen direkten Zugang zum Fitnessstudio ELIXIA Health & Fitness Club (sogar mit 25-m Schwimmbecken) für einen geringen Aufpreis für seine Gäste bietet.

Viel Erfolg und viel Spaß in Berlin,

Andrea

• Lugansk
    geschrieben 1270004208000

Hallo!

Im Best Western Hotel City Ost liegt in der ersten Etage ein privates Fitnesscenter.

• jan780
    geschrieben 1460578552000

Warum suchst Du ein Hotel mit Fitnesscenter? Was hältst Du vom Joggen. Dabei sieht man Berlin auch mal von einer anderen Seite. Ich kann dir zwei zentrale Laufstrecken empfehlen.

1.) Ich gehe oft im Volkspark Friedrichshain Joggen. Die Laufstrecke führt Euch durch den ältesten Berliner Volkspark mit einer der bekanntesten Brunnenanlagen Berlins. Die Laufstrecke führt größtenteils über asphaltierte Parkwege. Wenn man Lust hat, kann man dabei ein paar Berg- und Treppenläufe einlegen - Bunkerberg (78 m) und dem kleinen Bunkerberg (48 m).

Zur Laufstrecke: editiert gem. Forenregeln. Keine Links zu anderen/eigenen Blogs oder HP/Netzwerken. Und dann noch vollgespickt mit Fremdwerbung

2.) Die zweite Laufstrecke findest Du auf dem Tempelhofer Feld. Bis vor kurzem starteten und landeten Flugzeuge auf dem Tempelhofer Feld und auf den so genannten Taxiways rollten sie zu ihrer Startposition. Jetzt nutzen Sportler diese und drehen dort ihre Runden. Besonders Jogger freuen sich über den weitläufigen und abwechslungsreichen Rundkurs, den sie laufen können. Eine Runde um das Tempelhofer Feld beträgt knapp 6,2 Kilometer.

Zur Laufstrecke:

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1460590601000

jan780:

Warum suchst Du ein Hotel mit Fitnesscenter?

Vielleicht um Krafttraining zu machen?  :?

Davon abgesehen, hat der TO in den letzten 6 Jahren bestimmt ein Hotel gefunden...  ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!