• Caro82
    geschrieben 1336169871000

Hallo!

Ich als "Dorfkind" bräuchte mal eure Hilfe ;-)

Wir wollen Ende Juni 5 Nächte in Berlin verbringen und haben keine Ahnung welches Hotel/Apartment wir buchen sollen... Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben oder uns an eurer Erfahrung teilhaben lassen?

Unsere Wünsche sind wahrscheinlich nicht ganz einfach, aber vielleicht doch zu realisieren:

-Es sollte ein Hotel/Apartment mit Frühstück sein

-Da wir mit Kleinkind unterwegs sind, wäre es toll, wenn es möglichst zentral wäre (super wäre, wenn wir einige Sehenswürdigenkeinten wie das Brandenburger Tor, Regierungsviertel, etc. zu Fuß erreichen könnten)

- Preisvorstellung wäre bis max. 100,- pro Tag incl. Frühstück im Doppelzimmer (Dreibettzimmer benötigen wir nicht, der Kleine kann bei uns schlafen). Gerne auch darunter.

- Parkmöglichkeiten/Tiefgarage sollte vorhanden sein.

Also kurz: DZ mit Frühstück oder Apartment mit Frühstücksservice o.ä., möglichst zentral, eigenem Parkplatz/Parkhaus, bezahlbar ;-)

Würde mich über Vorschläge freuen, vielen Dank schonmal für eure Mühe!

• drea-w
    geschrieben 1336203077000

Hallo Caro,

vor dem Problem standen wir auch gerade und waren auf der Suche nach einer Ferienwohnung. Da die "klassischen" Angebote über die div. Reiseunternehmen uns alle zu teuer waren, haben wir das Internet durchgeforstet. Bei fewo-direkt oder wimdu findet ihr wirklich viele schöne Wohnungen, die direkt von den Besitzern angemietet weden. Bei den meisten sieht man gleich, ob sie zum gewünschten Termin noch frei ist. Außerdem gibt es ausreichend Bilder und zum Teil auch Rückmeldungen von Gästen, die dort schon waren.

Ich hatte direkt mit 2 netten Vermietern Kontakt, wenn du magst, schreib mich an für mehr Infos..

LG Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!