Hallo, wir möchten gerne über Silvester nach Berlin, hat wer einen Hotel-tipp wo man ne tolle Aussicht auf die Stadt hat (aber net gerade so teuer is wie das grand hyatt möchten mitternacht gerne am zimmer bleiben (wg unserm baby) aber trotzdem das feuerwerk sehen. lg und danke jasmin
Hotel mit toller Aussicht
-
geschrieben 1319723574000
-
geschrieben 1320137335000
Vielleicht das PARK INN am Alexanderplatz ?
-
geschrieben 1320141272000
Je nach Lage der Zimmer geht wohl auch das Hilton am Gendarmenmarkt oder auch das Marriott am Potsdamer Platz (allerdings schon wieder teurer). Im Marriott hat es uns super gut gefallen, das Motto "Wohlfühlen wie zu Hause" trifft hier wirklich zu.
Das Melia in Berlin Mitte wäre vielleicht auch etwas für euch.
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1320147392000
@die_absolute_chefin sagte:
(aber net gerade so teuer is wie das grand hyatt
Auf deutsch:
Ich würde dir das Park Inn am Alexanderplatz empfehlen. Bei der Buchung angeben, das du in die höchstmögliche Etage ein Zimmer wünscht. Vom Preis ist das Park Inn sehr moderat.
-
geschrieben 1321791856000
@die_absolute_chefin sagte:
Hallo, wir möchten gerne über Silvester nach Berlin, hat wer einen Hotel-tipp wo man ne tolle Aussicht auf die Stadt hat (aber net gerade so teuer is wie das grand hyatt
Hallo,
wir waren im Oktober mit 2 Kindern im Novotel Berlin Tiergarten, das Gebäude dürfte hoch genug sein, um über den Tiergarten in Richtung Siegessäule und Brandenburger Tor das Feuerwerk sehen zu können. Ich war zwar aufgrund unserer letzten Novotel-Erfahrung (Zwischenstopp in Frankreich) etwas skeptisch, aber das Novotel am Berlin Tiergarten ist neu und das Preis-Leistungsverhältnis (4 Sterne für 80 Euro) war hervorragend. Alles tip top und das Frühstücksbuffet war auch gut. Wenn ihr noch Ausflugtipps für Berlin sucht. Ich habe auf http://www.my-entdecker.de/europa/deutschland/berlin klasse Anregungen für Spaziergänge durch Berlin gefunden.
Das Novotel liegt auch gleich direkt an der S-Bahn Tiergarten, so dass man innerhalb von ein paar Minuten direkt in Stadtmitte oder am Kudamm ist. Mit einem Kinderwagen einfach ideal.
-
geschrieben 1331271250000
@Suppenfan sagte:
Vielleicht das PARK INN am Alexanderplatz ?
Hallo!
Das würde ich auch empfehlen. Das Mellia ist gut aber für ein 4 Sterne Hotel teuer. Wenn Du dort ein Zimmer in einer niedrigen Etage hast siehst Du nichts vom Feuerwerk.