• Monira
    geschrieben 1271601979000

Hallo,

wir werden Ende Juli für 5 Tage/4 Nächte nach Berlin fliegen. Als Hotel hätten wir das Pullman Schweizerhof ins Auge gefasst, weil es uns so von den Fotos her zusagt und wir es auch cool finden, wenn ein Hotel für eine Städtereise im Juli ein Schwimmbad hat.

Nun ist es aber offensichtlich so, dass die beiden Standard-Doppelzimmer-Kategorien zwei getrennte Betten haben und Queensize oder Kingsize-Bett gibt es erst ab Junior Suite. Das wiederum finde ich jetzt für eine Städtereise dann doch wieder fast übertrieben.

War schon mal jemand in einem Standard-Doppelzimmer in dem Hotel? Kann man die Betten nahe zueinander schieben oder geht das nicht?

Ist das Schwimmbad auch schön oder eher nicht so?

Andere Tipps für Hotel mit Schwimmbad in guter Ausgangslage für Besichtigungen?

Vielen Dank!

Marion

• Travelmax
    geschrieben 1272231816000

[quote=[b]Ich wohne neben dem von Euch ausgesuchten Hotel. Es liegt sicherlich zentral gegenüber dem Zoo und 5 Minuten vom Kurfürstendamm und Kaufhaus des Westens entfernt. Es handelt sich aber um ein "Airliner-Hotel" und ist nicht persönlich geführt. Ich würde ehe ein Hotel am "Potsdamer Platz" aussuchen da dieser noch zentraler liegt und auch erheblich mehr abendliche Unerhaltung bietet.[/b]]

[/quote]

• juanito
    geschrieben 1272234945000

Du wohnst daneben? :frowning:

Im Krankenhaus? :laughing:

Sorry

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Monira
    geschrieben 1272274993000

Hallo,

vielen Dank für die Info, Travelmax.

Leider kann ich mir jetzt nicht genau vorstellen, was das Negative an einem Airliner-Hotel ist. Es sind wahrscheinlich jeden Tag andere Flugzeug-Crews im Hotel?

Wir legen eigentlich auch nicht so viel Wert auf besonders persönliche Betreuung und wollen auch nicht gerade Kontakte im Hotel knüpfen. Wir möchten einfach ein schönes Zimmer, möglichst ruhig, schönes Schwimmbad, akzeptable Lage für Ausflüge. Frühstück brauchen wir nicht im Hotel - und bei Accorhotels ist der Vorteil, dass man problemlos die Übernachtung ohne Frühstück buchen kann.

Werde mal dennoch die Hotels am Potsdamer Platz näher unter die Lupe nehmen.

Gruss, Marion

• Monira
    geschrieben 1275237128000

Hallo,

nun gut, jetzt haben wir stattdessen doch das Marriott Berlin-Mitte am Potsdamer Platz gebucht...ein schöner Pool ist ja schliesslich nicht alles..:-)

Gruss, Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!