Beiträge hier eingefügt
@'austin2000' sagte:
Hallo zusammen!
Habe ne Frage zu der Int. Tourismusbörse in Berlin. War irgendwer schonmal auf der MEsse und kann mir sagen, ob es für normale Touristen interessant ist, oder eher nur für Personen aus der Tourismusbörse.
War schon auf der Homepage, werde aber nciht schlau daraus, was einen da so erwartet. Vielen Dank schon mal!
@'Travellau' sagte:
Hallo, die ITB muss man gesehen haben. Ich bin ein reiner Urlaubstourist und habe auch beruflich nichts mit Reisen zu tun. Nahezu jedes Land der Erde stellt sich dar, vergiss die Kamera nicht. Hinzu kommen Airlines, Hotels und viele Dinge, auch für das Reisebüro. Ich flieg jedes Jahr für einen Tag dort hin, so auch dieses Jahr. Nimm einen grossen Rucksack mit für die vielen Prospekte und Werbegeschenke. Informier dich jedoch vorher, an welchen Tagen auch für uns "normale" Kunden geöffnet ist. Ausserdem solltest du dich vorher entscheiden, welche Dinge du dir ansehen willst. Die Internetseite der ITB ist dazu hervorragend (Anreisekarte, Hallenkarten mit den Erläuterungen wer wo zu finden ist usw). Ich bin am Samstag 11. März da und freu mich schon.
Gruss
Travellau