• Concordia
    geschrieben 1384435458000

Hallo, wir sind demnächst in Berlin und möchten nicht unbedingt die Berlin Card.

Da wir 4 Personen sind, kann man doch auch die Tageskarten (5Personen) benutzen.

Jetzt meine Fragen.

Gibt es diese Karten auch im HBF Berlin zu kaufen oder nur an den Automaten?.

Kann man mehrere Tagestickts erwerben und diese werden dann nur am entsprechenden Tag vor Fahrantritt entwertet? Oder sind diese schon mit Datum ausgestellt.?

Wenn jemand mir genaues sagen kann würde ich mich freuen .

Vielen Dank

und liebe Grüße

Concordia
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1384436513000

Hallo Concordia,

schau mal hier da findst du Antworten auf all deine Fragen ;)

Im HBF findest du auch Verkaufsstellen wo du diese Karten kaufen kannst. Die Gruppenkarte würde sich für euch auf alle Fälle lohnen. Vor Abfahrt müsst ihr die Karte entwerten, und sie gilt dann bis 3 Uhr in der Früh.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1384445814000

Die Gruppenkarten kannst Du auf Vorrat in den entsprechenden Verkaufsstellen kaufen, am Automaten gibt es die nicht - zumindest hat mir das eine Verkaufsstelleninhaberin bei unserem letzen Besuch Ende September 13 so gesagt. ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!