Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren, wer von Euch schon in Madame Tussauds in Berlin war und wie Ihr es fandet?
Wer kennt das Kabinett in London? Wie kann man es vergleichen? Ist es genau so groß, schöner ...?!
Viele Grüße
Manuela
Hallo! Ich war in London was aber schon 1996 war. Und dieses Jahr in Berlin im Madame Tussauds. Ich fand es nicht sehr groß und es ist teuer. Ich habe einige Bilder gemacht. Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach.
Sabrina
Was verstehst du unter teuer? und wo genau ist das bitte.Wir sind auch in 15 Tagen in Berlin.
bitte schön
Die Adresse vom Madame Tussauds Berlin:
Unter den Linden 74,
10117 Berlin-Mitte
Öffnungszeiten:
Täglich 10-19 Uhr (letzter Einlass: 18 Uhr). Exklusivbesuche außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten sind auch möglich, dafür muss Madame Tussauds direkt kontaktiert werden.
Eintrittspreise:
Erwachsene: 18,50 Euro
Kinder: 13,50 Euro
Ermäßigt (Studenten usw): 17 Euro
Hallo,
überall im Internet (bei einschlägigen Auktionshäusern) bekommt man im Moment 2 für 1 Gutscheine für M.T. angeboten. D.h., wenn man zu zweit ist muss man nur einmal den vollen Eintrittspreis zahlen. Ich hab selbst so einen Gutschein für 1,55 incl. Porto ersteigert und habe vor ihn bei meinem Berlinbesuch einzusetzten. Allerdings gelten die Gutscheine nur bis 30. September.
Gruß
Bud
Den vollen Preis braucht man nie bezahlen. Man kommt schon irgendwie an Rabatt
Und nicht die Riesige Warteschlange vor dem Haus vergessen zu erwähnen.
Au ja . 2 Stunden haben wir gewartet und in 1,5 Stunden waren wir da durch und wir haben schon langsam gemacht.
Hallo, ich war gleich am Eröffnungstag (kurz nach Hitlers Köpfung) und ich fand es wirklich gut. Es stimmt, die Ausstellung ist nicht sehr groß, aber da man sich mit den Promis fotografieren lassen kann und einige Besonderheiten geboten werden ( in der Sportlerecke z.B. Elfmeterschießen, Wachsabdrücke von den Händen - kostet aber extra, eine sehr gute Erklärung bekommt wie die Figuren hergestellt werden, mit Peter Maffay auf der Bühne stehen kann, sich bei Siegmund Freud auf die Couch legen......) fand ich den Preis für den Spassfaktor angemessen.
Und im übrigen: Was ist in Berlin schon billig? :rofl:
Yeah ey jetzt gibts bestimmt voll den Ansturm aufs Madame Tussauds wegen der neuen Bill Waxfigur -.-
Viel Spaß Berlin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!