Hallo an alle!
Ich möchte gerne für mehrere Tage meine Schwester in München besuchen (also von Berlin aus). Mit der Bahn hatte ich in letzter Zeit so viele schlechte Erfahrungen und suche nach einer Alternative. Bahn ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer und ich habe mittlerweile die Nase von den verpassten Anschlusszügen einfach voll, jedes Mal das gleiche...
Gerade eben habe ich eine Fernsehwerbung für einen Bus gesehen, der anscheinend mehrere Ziele in Deutschland anfährt. Wusste gar nicht, dass es das gibt. Tickets sind angeblich sehr billig. Leider habe ich das nicht richtig mitbekommen und dann war die Werbung auch schon vorbei.
Mein Frage ist jedenfalls: Kann mir jemand sagen, ob man mit so einem Bus auch von Berlin nach München fahren kann und wie viel das kostet? Fährt der Bus dann erst wenn sich genug Leute angemeldet haben oder hat der einen richtigen Fahrplan? Würd mich sehr freuen, wenn mir da jemand genaue Infos oder einfach nur einen Link geben könnte wo ich den Bus nach München direkt buchen kann oder so. Wahrscheinlich braucht der Bus dann länger als die Bahn. Aber wenn ich nicht umsteigen muss ist mir das eigentlich egal und hauptsache billiger...
Danke schon mal!