• aerdna1974
    geschrieben 1399910387000

Wir möchten im August für eine Woche mit unseren beiden Kindern (3 und 4 Jahre) nach Berlin reisen. Wir suchen hierfür eine Unterkunft. Könnt ihr uns etwas empfehlen? 

Wir suchen etwas Zentrales. Entweder eine Ferionwohnung, oder ein Hotel, hier gerne zwei Zimmer mit Verbindungstür. Ein Familienzimmer nicht so gerne. 

Vielleicht war ja schon jemand da und kann uns was tolles empfehlen. Danke schon im Voraus!

• sol_79
    geschrieben 1399989372000

Hi.

Meine Verwandte mit 2 Kleinkindern (3 und 5) waren im "Hotel Kubrat Berlin Mitte". Das ist an der Friedrichstraße, also sehr zentral. Sie hatten ein Appartment gebucht, da gab es ein separates Zimmer für die Kinder. Das Zimmer war ruhig, da es ein Haus hinter dem Hotel ist.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1399994396000

Hallo aerdna und Willkommen im Forum,

wenn du im Internet Berlin mit Kleinkind/er angibst kommst du auf verschiedene Anbieterseiten mit App. und Ferienwohnungen. Diese findest du in unterschiedlichen Lagen mit Stadtplan und Kriterienauswahl sowie Bewertungen. Vielleicht wäre das etwas für euch.

Zu direkten Hotels kann ich dir diesbezüglich leider nichts sagen. Als unsere Kinder klein waren und wir Berlin bereist haben, konnten wir bei Freunden in Spandau wohnen. Später oder heute ist es mit den Hotels in dem Punkt nicht mehr interessant.

Allerdings hatten wir vor 1,5 Jahren ein sehr schönes Familen- bzw. 2-Raumzimmer im Victorś Residenz Friedrichshain Allerdings kann ich zu Kinderbetten ect. nichts sagen. Aber die Lage war prima, gegenüber dem Park und die Bahn/Bushaltestellen vor der Tür.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!