Werde mit einer Freundin im September Berlin besuchen juchee :D..
Jedenfalls shoppen wir sehr gerne, und bräuchten einige Tipps...für Schnäppchen Läden..Outlets..und ähnliches was ihr sonst empfehlen könnt? Dankeeee
Hier ein riesen Outletcenter. Etwas außerhalb Berlin bei Spandau. Verkehrsanbindung ist vorhanden. Vielleicht kombinierbar mit der besichtigung des schönen Spandau´s und ihrer Zitadelle.
LG Nadine
Ich kenne dieses Outlet auch, war einmal da . Meiner Meinung nach lohnt es sich überhaupt nicht dorthin zu fahren! Die Auswahl ist nicht besonders doll, zumindest für meinen Geschmack. Dann lieber ein teil weniger kaufen und in der City bleiben!
salam
wenn es nicht unbedingt berlin zum shoppen sein muss..die besten outlets gibts übrigens in der boss stadt metzingen .....von a wie armani bis ..z...
happy shopping in germany lg.gabriella
Eine Liste mit einigen Outlet Adressen gibt es hier: Outlet Shops in Berlin
Also in Berlin gibt es drei interessante Outletcenter für Mode
1. Das schon oben erwähnte B5 Center, etwas außerhalb von Berlin, aber vom Ortsteil Spandau aus sehr gut mit den öffentlich verkehrsmitteln zu erreichen. Der genaue Anfahrtsweg ist auf der Internetseite des B5 Centers beschrieben. Erst letzen Monat hat dieses Center nach längerem Umbau wiedereröffnet.
2. Ganz neu eröffnet hat am Salzufer in Berlin-Chalottenburg ein Outletcenter von Jean Paul für Damenmode. Der Laden verfügt ebenfalls über eine eigene Internetseite und ist ebenfalls mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (S-Tiergarten oder U-Ernst-Reuter-Platz).
3. Ebenfalls gut gelgen ist das Outlet-Center von Marc O'Polo am Kaiserdamm.
Auf dieser Internetseite sind nochmal die genauen Anschriften und Öffnungzeiten einzusehen:
http://www.fashion-base.de/factory-outlet-center-berlin.htm
Ich wünsche viel Spaß beim shoppen
Tobi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!