Moin.
Wo kann ich günstig parken um ab Flughafen BER.
Dieses Wochenende zu Fliegen.
Mittwoch bis Sonntag.
Gibt es ein P+R in der Nähe.?.
Damit ich die letzten Meter mit der Bahn fahren kann
Moin.
Wo kann ich günstig parken um ab Flughafen BER.
Dieses Wochenende zu Fliegen.
Mittwoch bis Sonntag.
Gibt es ein P+R in der Nähe.?.
Damit ich die letzten Meter mit der Bahn fahren kann
War der Flieger so teuer ?
Bevor Du noch mit der Bahn zum Airport fahren musst, kostet auch Geld und Zeit, schau mal:
Günstiger geht kaum. Mi-So 54 €. Ev. bekommt man etwas für 30 €..., irgendwo...
Ich hole den Thread mal wieder nach oben weil ich eine Frage zu den Parkhäusern am BER habe.
Eigentlich wollte ich gerade direkt beim BER einen Parkplatz in einem der Parkhäuser buchen. Um zu sehen wo die im einzelnen liegen bin ich mal auf Google gegangen und hab mir auch die Bewertungen mit angeschaut.
Sagt mal kann es sein das die Parkhäuser gar nicht gesichert sind und auch nicht überwacht werden? Das nicht aller 10 Minuten jemand Streife läuft ist mir schon klar. Aber in den Bewertungen ist von in Größenordnungen geklauten Schrauben von Alufelgen bis hin sogar zu komplett geklauten Rädern vom Auto die Rede.
Kann das sein? Weiß da jemand von den anderen oder den Berlinern was?
Hallo Community
Bräuchte einen Tipp. Ich suche für Mitte Mai für 1 Woche einen PKW Parkplatz. Der Parkplatz sollte nach Möglichkeit nicht weiter als eine halbe Stunde Fahrzeit (Taxi, Bus, ...) vom BER entfernt und bewacht sein. Wünschenswert wäre es noch wenn er 24 Stunden zugänglich wäre.
Vielen Dank für eure Tipps
In den Parkhäusern am Flughafen schlagen die Autodiebe gerne zu. Dadurch das der Flughafen öffentlich ist hat ja auch jeder Zutritt. Ich habe bisher gute Erfahrungen miXXXXXEditiert,EigenwerbungXXXXX am BER gemachXXXXXXXXX. Bei den Privatanbietern Rund um den BER sind die Parkflächen meist besser gesichert als die Parkhäuser direkt am BER. Der einzige Nachteil ist halt, dass du weiter weg vom Terminal stehst und den Shuttlebus nehmen musst.
Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt, Beitrag wurde editiert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!