Hallo,
ich bin übernächstes wochenende in Berlin und würde am Samstag Abend gerne nett essen gehen. Kann mir jemand ein gutes Restaurant in Berlin Mitte empfehlen?
Vielen Dank für die Antworten.
Charismo
Hallo,
ich bin übernächstes wochenende in Berlin und würde am Samstag Abend gerne nett essen gehen. Kann mir jemand ein gutes Restaurant in Berlin Mitte empfehlen?
Vielen Dank für die Antworten.
Charismo
salam charismo
das restaurant ist zwar nicht in berlin mitte aber echt super...ich kann dir das restaurant"villa rodizio empfehlen".was besonderes und echt schön..du mußt aber vorher reservieren
aber es gibt auch noch einige andere, schau einfach mal unter tipps hier bei hc unter berlin, da wirst du ev.fündig
lg.gabriella
hallo,
rund um den Gendarmenmarkt findest du jede Menge Restaurants, einfach mal googlen oder bei HC Restaurantstipps anschauen.
LG
Reiselilly
Hi,
versuch's mal mit dem Alex unterm Funkturm!
Tolle Location und wie immer bei Alex - supergünstig!
Gruß
Jutti
Mal ne Frage, Charismo.
Was ist denn Berlin Mitte für dich bzw. wo? Meinst du den offiziellen Stadtteil oder die ehemalige West-Mitte?
Wäre ganz gut zu wissen für einen verlässlichen Restaurant-Tipp.
Und welche Geschmacksrichtung (grob nach Kontinent) soll es denn sein?
Gruß aus Berlin,
Sol
@sol 79
Wenn nach Berlin-Mitte gefragt wird, ist bestimmt nicht die Mitte Westberlins gemeint
Warst Du bei der wiedervereinigung nicht bei
Hallo Charismo,
um die Oranienburger Str./Hackescher Markt reihen sich auch die Restaurants und Kneipen aneinander, oder am Schiffbauer Damm.
Ein kleiner Hinweis, in welche Richtung es gehen soll, ob nobel oder Fastfoodcharakter, wäre vielleicht nicht schlecht
LG aus Berlin
moco
wie wäre es mit diesem hier!
am Wochenende aber unbedingt vorher telefonisch reservieren
Link korrekt gesetzt!
Hallo Charismo,
wie wärs denn mit dem Käfer Dachgartenrestaurant im Deutschen Bundestag? Wir waren diese Woche beim Frühstück dort, kannst ja mal in den Reisetipps schauen.
Allerdings mußt Du unbedingt reservieren, dafür kannst Du dann die Kuppel ohne anstehen besichtigen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!