Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas verunsichert. Habe für Mai für 9 Tage das Hotel gebucht, und jetzt habe ich die letzten 2 Beurteilungen hier im HC gelesen, eigentlich würde ich am liebsten umbuchen. Was würdet ihr machen?
LG Mausi84
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas verunsichert. Habe für Mai für 9 Tage das Hotel gebucht, und jetzt habe ich die letzten 2 Beurteilungen hier im HC gelesen, eigentlich würde ich am liebsten umbuchen. Was würdet ihr machen?
LG Mausi84
Hallo Mausi84,
was genau findest du denn so grausam an den Bewertungen? Du musst immer bedenken, dass diese einen subjektiven Eindruck wiedergeben.
Außerdem fand ich sie jetzt nicht übermäßig schlecht! Das Essen soll doch gut sein und mal im Ernst: wenn man eine Städtereise macht, dann sieht man sich doch vorzugsweise die Stadt an und bleibt nicht die ganze Zeit auf dem Zimmer, oder? Übermäßig groß oder luxuriös ausgestattet müssen die doch dann eh nicht sein.
Außerdem finde ich die Lage echt überzeugend, da hast du super Anbindungen an den Nahverkehr und bist mittendrin im schönen Berlin.
Ich würde mich nicht in irgendwelchen Bewertungen festbeißen. Lass es auf dich zukommen, genieße die Zeit in Berlin und, wenn es ganz hart auf hart kommt, gibt es in Berlin auch noch genug Möglichkeiten, die Zeit außerhalb des Hotels zu verbringen...
Lg,
Lousitana
Hallo Mausi84,
nimm dir Seife, Duschgel und Zahnputzbecher mit und genieße die Stadt. Genau wie Lousitana finde ich die Bewertungen für ein Städtehotel nicht ganz so schlimm, du wirst sicherlich Besseres zu tun haben, als dich lange im Zimmer aufzuhalten. Und laut ist ein Stadthotel in guter Lage immer, wer da was anderes erwartet, muss aufs Land.
Viele Grüße von Moni
Einfach eintauchen in das alte Westberlin - City West. Kann nicht alles neu und aus Glas sein, wie in der "neuen Mitte" der Stadt.
Abends raus und sich treiben lassen, da habt ihr keine Zeit Euch Gedanken um das Hotel zu machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!