• fabi46
    geschrieben 1349368535000

mein freun und ich suchen nach guten partys zu silvester an berlin . wir sin im

ibis styles hotel vom 30-2.1 und unser hotel liegt nur 600m vom stadtzentrum entfernt.

altersdurchschnitt sollte bei 18-25 liegen . vielleicht vorschläge mit kurzer bewertung . 

danke im vorraus - fabian

• papaya46
    geschrieben 1349369875000

Hallo,

schau mal hier :

http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Brandenburger+Tor+Silvester+am+Brandenburger+Tor+Berlin-ch_rt-id_45527.html

mfG.

***suum cuique***
  • fabi46
    geschrieben 1349522957000

ich habe mehr in richtung club partys gesucht . habe gehört das die party im PLAY am

berliner hbf gut sein soll . wäre toll wenn ihr noch ein paar tipps habt.

• Schlo
    geschrieben 1354701740000

Hey Leute,

in Berlin gibt es 1000 Silvesterpartys. Da ist für jeden was dabei. Es ist echt schwer zu sagen, wo die beste Party sei. Geschämäcker sind ja verschieden. Ich persönlich mag das Play nicht so doll. Auf was für musik stehst du denn? Willste eher ne Bar oder nen Club?

Eine große Auswahl ist auf der Seite zu finden:

http://www.bartime.de/events.silvesterparty-berlin.1.59.html

Da ist für alle was dabei...chick oder trashig, teuer oder billig. Aber keine Ahnung, ob die Partys, die da drin sind gut sind. Da kann sich halt auch jeder, der ne Silvester-Party organisiert eintragen und für sich folglich Werbung machen.

Auf was stehst du denn? Vielleicht kann man dir dann auch mehr helfen :-)

• stinii
    geschrieben 1383686103000

Hallo ihr lieben,

hoffe ich bin hier richtig ..

mein freund und ich sind über Silvester in berlin..

haben das interconti bereits gebucht (also sehr  zentral) und jetzt stellt sich die frage : wo Feiert man als Paar schön Silvester? 

Nichts disco/club-mäßiges aber trotzdem mit ner Getränke Flat wäre cool und evtl sogar essen ?! 

Natürlich auch mit schöner Aussicht aufs Feuerwerk

möxhte aber ungern das Feuerwerk drin erleben . Also vllt etwas mit dachterasse oderirgendwo draußen wo man trotzdem mitten drin ist 

haben überlegt  in der puro skylounge zu feiern ..? Aber war da noch nie .. was haltet ihr davon und wie is es da so? wäre das zu empfehlen für die Silvester nacht ?

oder geht am Ende doch nichts über das Erlebnis am Brandenburger Tor ?

würde mich sehr über Antworten freuen 

• Gunnar1234
    geschrieben 1383688483000

Hi Stinii,

ich habe mal mein Silvester am Brandenburger Tor beschrieben. Das ist immer noch aktuell. Ich habe es als Berliner einmal gemacht, aber einmal reicht auch...

Silvester Brandenburger Tor

• erik e.
    geschrieben 1383774238000

... Nichts disco/club-mäßiges aber trotzdem mit ner Getränke Flat wäre cool und evtl sogar essen ?! Natürlich auch mit schöner Aussicht aufs Feuerwerk ...

Schau Dir mal das Angebot vom Fernsehturm an.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • olmaBLN
    geschrieben 1384367512000

Hallo Stinii,

vielleicht mal im Park Inn Hotel am Alex anrufen. DAs Hotel hat eine Dachterrasse hoch Richtung Alex und Brandenburger Tor. Da hätte man einen prima Blick. Ob diese geöffnet ist, solltest du nachfragen!

Sonst kenne ich nur den WEEKEND ( ist leider ein ) CLUB, mit riesiger Dachterrasse, auch am Alex, auf der man hoch oben Silvester feiern könnte! Leider muss man sich anmelden, wenn man das Programm aufrufen will.

Ich bin kein Fan von Party am Brandenburger Tor... um ganz vorne zu sein, müsstest du schon am Nachmittag hin, da das Areal sonst wegen Überfüllung geschlossen wird. Und das kann bei entsprechendem Wetter schon anstrengend sein. Und entsprechender Andrang an den Versorgungsbuden. Und ob in dem Gedränge das Feuerwerk ein Spaß ist, weiß ich nicht.

Es gibt jedoch, auch noch in der letzten Stunde des Tages, die Möglichkeit ab der Siegessäule auf die Partymeile zu gelangen. In der Mitte zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule gibt es auch Bühnen mit Musik und Party.

Aber das ist natürlich von den eigenen Vorlieben abhängig.

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • Metrostar
    geschrieben 1384382796000

Ansich eine gute Idee, das Feuerwerk vom Park inn aus anzuschauen. Ich schätze allerdings, daß Nicht-Hotelgästen an diesem Tag der Eintritt verwehrt wird.

Ich hatte gerade in Silvester-Angeboten gestöbert, und bin dabei auf das "Haus Ungarn" gestoßen. Preislich gesehen eine äußerst attraktive Location.  Auf der Seite silvester-fernsehturm.de kann man sich informieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!