• elocin
    geschrieben 1195033442000

Hallo an Euch....

Ich suche für Februar ein Hotel in der Nähe der Arena Berlin (evtl. Ibis, Mercure...), welches aber zentral liegt (in der Innenstadt)!Kenne mich leider in Berlin gar nicht aus, daher weiß ich leider auch nicht, ob sich die Arena in der Nähe der Innenstadt befindet!? Wir werden im Februar zu einem Konzert in der Arena sein, wollen danach aber noch in die Stadt ein wenig feiern gehen. Daher sollte das Hotel zentral liegen, bzw. in der Nähe der Arena.... :frowning: :frowning:

Kann mir jemand helfen? ;)

Danke und viele Grüße

-Nicole-

• mocoberlin
    geschrieben 1195122059000

Hallo Nicole,

kuck dir mal zum einen das Ibis (An der Schillingbrücke 2) an, liegt in der Nähe des Ostbahnhofes sowie in der Nähe des Busses (147/265) welcher eine Direktanbindung zur Arena hat und zum anderen das Novotel Berlin-Mitte (Fischerinsel 12), da fährt auch direkt der Bus von Haustür zur Haustür und Ihr seit Mittendrinn. Ansonsten über Berlin.de mit Stadtplan ein Hotel direkt an der Arena suchen, wobei Ihr da nicht im direkten Stadtzentrum seit.

LG aus Berlin

Moni

moco
  • elocin
    geschrieben 1195213328000

Hallo Moni,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

Wir werden uns die beiden Hotels mal im Internet anschauen und uns dann wohl für eines der beiden entscheiden, da die Busanbindung ja echt super ist!

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße aus Hannover! ;)

-Nicole-

• sonnenmenschen
    geschrieben 1196787889000

kennst du die seite "meine nachbarschaft"?(einfach danach googeln, es ist das von immobielienscout24)

da kannst du die umgebung mal genauer anschauen. die einwohner markieren verschiedenste punkte, auch hotels. du kannst dich dort virtuell umschauen. vielleicht gibt es noch mehr hotels in der gegend.

ich schaue dort öffter, wenn ich in eine andere stadt fahre.

viel spaß in berlin!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!