• Roland W.
    geschrieben 1141582221000

Kennt vielleicht jemand die Pension Rotdorn in Berlin ?

Wir möchten Ende Mai für fünf Tage nach Berlin und suchen eine Pension die Verkehrsanbindung hat. Außerdem sollte sie sauber, einigermaßen ruhig und nicht allzu teuer sein. Vielleicht kann uns jemand eine Pension empfehlen. Wir haben die oben genannte Pension ins Auge gefasst, finden jedoch keinerlei Gästebewertungen.

Danke

Roland

• berlin1806
    geschrieben 1141587911000

Hallo Roland W. ,

Pension namens Rotdorn kenn ich nicht,

in welchen Stadtteil soll diese denn sein?

Nehm doch das Etap Hotel am Potsdamer Platz.

Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.

Habe mir das Hotel angeschaut, weil ich im Mai/Juni in

ein Etap Hotel in Bremen fahre.

Gruss

berlin1806

• jo-joma
    geschrieben 1141589369000

Hallo,

ich kenne leider die Pension Rotdorn nicht. Kann dir daher dazu auch nichts sagen.

Andererseits kenne ich einige ETAP-Hotels- und wenn man eines kennt, kennt man alle!

Ich weiß nicht, wieviel Komfort ihr haben möchtet-

darüber kann man diskutieren, wenn z.B. das Bad eine Plastiknaßzelle ist, das Waschbecken zur Morgentoilette bzw. Händewaschen am anderen Ende des Zimmers ist und das Frühstück recht preiswert, auch ausreichend ist, aber einen Mords-Müllberg verursacht.

Und: ETAP hat m.E. miserable Betten! :(

Höchstens 1*- von mir !

-Sorry, berlin1806-

Ich persönlich würde in keinem ETAP-Hotel mehr absteigen! :?

Das ist mir mein Rücken wert.

Vielleicht findest du doch noch einen Forum-User, der deine Wunschpension kennt. :D

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Frank und Gabi
    geschrieben 1141760198000

Hallo auch von mir,

falls du die Internetpräsenz noch nicht gesehen haben solltest,

gib mal bei der großen Suchmaschine "Berlin" + "Rotdorn" ein und schon hast du die Homepage gefunden.

Über die Pension kann auch ich dir leider nichts sagen. Sie liegt an der Heerstraße, das ist eine der großen Ausfallstraßen nach Westen in Richtung Spandau. Falls es dir was sagt, so zwischen Olympiastadion und Messegelände, also nicht richtig zentral.

Gruß

Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!