• BeZ
    geschrieben 1759689916339

Hallo! Hab leider über die Suchfunktion nichts adäquates gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft im Berlin für nächstes Jahr. Am liebsten Hotel Suite Oder Zimmer mit Verbindungstür für 3 Personen. ( 2 Erwachsene und 1 Teenager der seine Privatsphäre haben soll). Frühstück hätten wir gerne dabei und Nähe öffentliche Verkehrsmittel wäre natürlich auch super .

Vielleicht hat ja der eine oder andere Berlin Profi einen Tip für mich?!

Danke schon Mal im Voraus!

LG! Tina

• Kourion
    geschrieben 1759691551029 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo BeZ.

Berlin Profi bin ich nicht.:grinning: Aber wir waren mal im Hotel Palace Berlin, schräg gegenüber vom Zoo, kurze Entfernung zur Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, usw. usf.. Sehr gute Lage. Gefiel uns sehr gut. Öffentliche Verkehrsmittel nahe bei.

Dort gibt's auch diverse Suiten, man soll aber anrufen (lt. Homepage) , wenn man Zimmer mit Verbindungstür haben möchte. Frühstück war sehr gut.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1759695993476

Hallo Tina,

ich war auch schon im Hotel Palace Berlin, und kann es auch weiterempfehlen. Aber noch besser hat mir das Steigenberger Hotel am Kanzleramt gefallen. Es befindet sich direkt am Berliner HBF. Ich war mit meinem erwachsenen Sohn dort und wir hatten jeweils ein DZ als EZ und waren sehr zufrieden. Tolles Frühstück mit tollem Ausblick auf die Spree und den Bundestag.

Vom Berliner HBF erreichst du per S-Bahn oder auch U-Bahn alle Ziele in Berlin. Die Anlegestelle für Rundfahrten auf der Spree befindet sich vis á vis vom Hotel, ebenso die Hop/on Hop/off Busse. Der Capital Beach, der Bundestag und das Brandenburger Tor sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Ca. 10 Gehminuten vom Hotel befindet sich direkt an der Spree der Zollpackhof , ein gutes Brauhaus mit großem Biergarten.

Uns hat das Hotel, die Umgebung und auch eben die Möglichkeiten von dort aus viele Ziele in Berlin schnell zu erreichen, gefallen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!