@reiselilly sagte:
Danke Simone241,
die VBB-App habe ich mir runtergeladen, und schon mal getestet . Das ABC-Ticket kann ich dann ab Abstempelung dann 24 Std. benutzen. Wir kommen Freitagsmittag an, und dann bis Samstagmittag. Das passt ja schon mal. Wir werden im Steigenberger am Kanzleramt wohnen, und von dort kann man ja schon vieles zu Fuß erreichen. Da schaue ich mal, wie die Planung für die anderen Tage aussehen wird.
Um nicht einen neuen thread zu eröffnen, meine Frage zum Bundestag, Kuppel und Dachterrasse: Da kann man sich nun online anmelden, etwa 2 Monate vorab, so meine Recherche. Ich hatte damals den Eintritt übers Käferrestaurant, verbunden mit einem Cappuccino gebucht. So wie ich sehe, ist das nur noch mit einer Buchung einschl. Menú, Mitttagessen etc. möglich. Oder irre ich mich?
LG
reiselilly
"Um nicht einen neuen thread zu eröffnen, meine Frage zum Bundestag, Kuppel und Dachterrasse: Da kann man sich nun online anmelden, etwa 2 Monate vorab, so meine Recherche. Ich hatte damals den Eintritt übers Käferrestaurant, verbunden mit einem Cappuccino gebucht. So wie ich sehe, ist das nur noch mit einer Buchung einschl. Menú, Mitttagessen etc. möglich. Oder irre ich mich?" Genau, du irrst Dich nicht