• LanciaDeltaIntegrale
    geschrieben 1328557767000

Hallo habe vor heuer im Iberostar Bahia Urlaub zu machen und würde gerne wissen welche Ausflugsmöglichkeiten ich habe wie z.B.: Regenwald ( Amazonas ), Schnorcheln, Städte, ob man mit dem Taxi selber auf eigene faust raus kann?, ,....

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt und eventuell euch Tipps geben könnt was interesannt ist ....

Freue mich auf jeden Tipp

Mfg Alex

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1328561053000

Willkommen im Reiseforum von HC ;)

Hast Du schon bei den Reisetipps gestöbert?

http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Praia+do+Forte-ch_rt-oid_42100.html

• Buechse
    geschrieben 1328566199000

Hi Alex

Ausflug vom Iberostar Bahia nach (Regenwald) Amazonas ist sicher bei zeitiger Planung möglich aber als "Empfehlung" erstmal Landkarte/Entfernung,verfügbare Zeit und Buget checken ;)

Ich wollte 2009 auch nach Manaus hab mich dann aber doch für 3 Tage Iguazu entschieden.

Alles selber geplant .

Kannst aber auch mit Reiseleitung für 2 Tage nach Rio. Hab's 2008 mitgemacht und war ganz ok. Kam , glaub ich , 500eu. Ist jetzt aber teurer geworden. Aber was wird eigendlich billiger? :frowning:

In Praja do Forte gibts ,laut Bewertung hier bei HC, auch einen der Ausflüge organisiert.

gruss

gruss

• LUASOL
    geschrieben 1350257160000

Buechse:

Hi Alex

Ausflug vom Iberostar Bahia nach (Regenwald) Amazonas ist sicher bei zeitiger Planung möglich aber als "Empfehlung" erstmal Landkarte/Entfernung,verfügbare Zeit und Buget checken ;)

Ich wollte 2009 auch nach Manaus hab mich dann aber doch für 3 Tage Iguazu entschieden.

Alles selber geplant .

Kannst aber auch mit Reiseleitung für 2 Tage nach Rio. Hab's 2008 mitgemacht und war ganz ok. Kam , glaub ich , 500eu. Ist jetzt aber teurer geworden. Aber was wird eigendlich billiger? :frowning:

In Praja do Forte gibts ,laut Bewertung hier bei HC, auch einen der Ausflüge organisiert.

gruss

gruss

tu mal bitte  LUIS kontaktieren, positiv Bewertungen   bei Hotel  Iberostar Gäste....

lokesh@arcor.de

www.bahia-tours.de
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!