• coronia
    geschrieben 1404408964000

Hallo Liebe Brasilienkenner:-)

Mein Lebensgefährte und ich planen gerade unsere dreiwöchige Brasilienreise im November diesen Jahres.

Da es so viel zu sehen und erleben gibt, sind wir bei einigen Dingen etwas unentschlossen und würden euch jetzt um Hilfe bitten.

Wir haben natürlich auch einige Strandtage eingeplant und haben jetzt "Luxusentscheidungsschwierigkeiten". Was würdet Ihr uns empfehlen? Welche Vorteile hat welche Ecke?

Vielen Dank für jegliche Tips und Infos:-)

• swisschris
    geschrieben 1411297810000

Also, Paraty, Angra dos Reis  und die Ilha Grande sind in meinen Augen ein Muss. Wunderbare Strände, und die Schiffahrt mit einem Ausflugsschoner zur Ilha Grande gehören natuerlich dazu. Macht das auf jeden Fall. Ab Rio fahren täglich Vans und Busse in die Gegend.  

Buzios , da waren wir gerade eine Woche in einem gemieteten Haus. Für uns immer wieder ein tolles Urlaubsziel, um aus der Grossstadt Rio de Janeiro ein wenig uns auszuruhen. Buzios, ebenfalls ein tolles Ziel . Wenn genug Zeit in Rio ist, fahrt ab dem Praca 15 mit dem Fährboot für knapp 5 Real zur autofreien Insel Paqueta. Ist ein Ausflug wert. Viel Spass in Rio. Im November bin ich leider nicht dort, sonst könnte ich Euch vor Ort etwas helfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!