Hallo zusammen,
mich würde das Centro Dannemann interessieren. Wo sollte ich am besten Urlaub machen?Welche Region? Hauptsächlich Strandurlaub, Kindefreundlích(6jahre) gutes Hotel. Welche ist die beste Reisezeit?
Danke
Hallo zusammen,
mich würde das Centro Dannemann interessieren. Wo sollte ich am besten Urlaub machen?Welche Region? Hauptsächlich Strandurlaub, Kindefreundlích(6jahre) gutes Hotel. Welche ist die beste Reisezeit?
Danke
Also, das Centro Danemann liegt ca. 340 km von Salvador entrfernt, entweder mit dem Leihwagen oder dem Bus zu erreichen. Urlaub würde ich an der Küste machen und da gibt es einiges. Kinderfreundlich heißt was für Euch? Animation? Dann bleiben Euch, so glaube ich, nur die Iberostars nördlich von Praia do Forte oder das Tivoli Eco Resort (sehr teuer) in PDF- oder viele kleine Pousadas entlang der Küste, die allerdings ohne Kinderbetreuung, oder wenn, dann auf Brasilianisch. Die beste Jahreszeit ist für Euch vermutlich November bis März. Ich finde auch noch die Ilha de Tinhare sehr schön - vielleicht wäre auch eine Kombination Insel/Festland interessant.
LG
Andrea
340km??Ist ja sehr weit weg gibt es nichts was näher dran ist?
Kimi701,
das mit der Entfernung ist nun mal so, die Küste kann man nicht näher an Sao Felix ran verlegen. Aber mach' doch einfach ein paar Tage in Sao Felix oder in Cachoeira (interessanter) Urlaub, sieh' Dir Dannemann an und fahr' dann weiter an die Küste zum Badeurlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!