Hallo, liebe Rio-Freunde,
komme soeben aus Rio zurück und wollter euch aus gegebenem Anlaß über meine Erfahrungen mit dem Gray Line-Flughafenshuttle berichten. Hatte Hin-und Rücktransfer online gebucht und prompt die Confirmation erhalten. Nach Ankunft in Rio fragte ich mich zum angegebenem Meeting-Point Infraaero-Schalter im 3. Stock der International Arrivals (Galeo Airport) durch, dort wurde mir von (äußerst unfreundlichen) Damen bedeutet zu warten. Etwa 20 Minuten nach der vereinbarten Zeit erschien ein Mann mit Rio-Shuttle (aber nicht Gray Line-) Schild und unterhielt sich kurz mit den besagten Damen. Hätte ich ihn nicht zufällig gesehen, wäre er, ohne sich um evtl. Fahrgäste zu kümmern, wieder von dannen gezogen. Der Transfer klappte dann, der Bus war sehr alt und schmutzig. Der Rücktransfer klappte überhaupt nicht, der Bus erschien einfach nicht, sodaß ich dann das Taxi nahm (ca. 20 € mit den gelben Taxis, ca. 50 Minuten mit Staus). Also, Vorsicht mit Gray Line!! Ob ich nun den bereits vorab bezahlten Rücktransfer wieder bekomme?
VG Eberhard