fliegen nächstes Jahr für 3 Wochen nach Recife und wollen vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel fahren gibt es bestimmte Taxi die man nehmen sollte ? Haben über Neckermann das Hotel gebucht aber Transfer können wir nicht dazu buchen stellen sich stur obwohl der Katalog das anbietet.
taxi ab Flughafen
-
geschrieben 1229887931000krausilein
-
geschrieben 1229888647000
krausilein am besten einfach mal das hotel anmailen ob sie euch nicht abholen können gute hotels bieten so einen service zu ortsüblichen tarifen an viel spaß in recife.
Suaviter in modo, fortiter in re. -
geschrieben 1229892798000
Und wo bekomme ich die her? sowas steht ja nicht im Katalog.
krausilein -
geschrieben 1229896181000
Du kennst doch den Namen des Hotels - googlen - Website des Hotels - auf Kontakte klicken - anschreiben!
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1229979507000
vielen Dank hab ich gemacht mal sehen was dabei rauskommt. Schöne Weihnachten. Gruß cl.
krausilein -
geschrieben 1231188987000
Bietet Neckermann keinen Hoteltransfer an?
Erwarte aber nicht allzuviel vom Hotel das die auch wirklich Deine Mail beantworten. Und wenn dann kann es schon mal ein paar Wochen dauern bis eine Antwort kommt.
-
geschrieben 1231276583000
Klar bietet Neckermann den Transfer an aber nur wenn du alles komplett buchst. Das aber mache ich schon seit einigen Jahren nicht mehr buche Flüge und Hotel immer extra ist viel billiger wenn mann auf die Schnäppchen von Condor wartet und habe immer Glück gehabt. Habe auch schon über andere Hotelanbieter gebucht und da war der Transfer kein Problem. Aber mann kann ja immer noch mit dem Taxi fahren. Cl.
krausilein